Gaststätte "Zum Bolter" Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte "Zum Bolter" in Rechlin Deutsch
3.6 110 5
Am Müritzufer 1 Rechlin Mecklenburg-Vorpommern 17248
+49 1573 0051027

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rechlin

Gaststätte "Zum Bolter" in Rechlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte "Zum Bolter":

Gaststätte "Zum Bolter"
Am Müritzufer 1
17248 Rechlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte "Zum Bolter"

Telefon: +49 1573 0051027
Webseite: https://www.camping-bolter-ufer.de/campingplatz-bolter-ufer/gastronomie

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte "Zum Bolter":

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Gaststätte "Zum Bolter":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte "Zum Bolter":

Serviceoptionen im Gaststätte "Zum Bolter"

Barrierefreiheit im Gaststätte "Zum Bolter"

Angebote im Gaststätte "Zum Bolter"

Speiseoptionen im Gaststätte "Zum Bolter"

Ausstattung im Gaststätte "Zum Bolter"

Ambiente im Gaststätte "Zum Bolter"

Publikum im Gaststätte "Zum Bolter"

Planung im Gaststätte "Zum Bolter"

Zahlungen im Gaststätte "Zum Bolter"

Kinder im Gaststätte "Zum Bolter"

Haustiere im Gaststätte "Zum Bolter"

Bewertungen von Gaststätte "Zum Bolter":

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Kellner und Essen was super lecker!

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Pizzeria auf dem Gelände des Campingplatzes Bolter Ufer. Wir waren die ersten Gäste an diesem Mittag und wurden vom Betreiber höflich empfangen. Die Dame des Hauses telefonierte noch sehr lautstark und emotional. Nachdem wir Platz genommen hatten wurden uns dann wortlos durch diese Dame die Karten gereicht und kurze Zeit später erschien sie wieder und fragte: trinken. Wir gaben unsere Wünsch an und wollten dann auch gleich unser Essen bestellen. Ging aber nicht, weil die Dame uns wieder wortlos den Rücken zudrehte. Okay. Dann eben später. Mittlerweile waren weitere Gäste erschienen. Auch hier wurden wortlos Speisekarten verteilt und auf Fragen nur widerwillig reagiert. Irgendwie waren alle ein wenig ratlos ob der Reaktionsweise. Dann wurden die Getränke gebracht aber um unsere Bestellung aufzunehmen mussten dann erst noch Block und Kuli besorgt werden . Okay. Dann war es soweit, Bestellung erfolgte. Das Essen wurde dann recht zügig geliefert und Pizza und Pasta waren okay. Preise waren ebenfalls in Ordnung. Eigentlich ein netter kleiner Laden, aber der Service war noch ausbaufähig.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu akzeptablen Preisen, nur der Service war etwas einsilbig...

Anfahrt zu Gaststätte "Zum Bolter":



Weitere Deutsche Restaurants in Rechlin

Google Footer