Hotel Müritz-Park Tisch reservieren im Restaurant Hotel Müritz-Park in Rechlin Deutsch
4.4 207 5
Boeker Str. 3a Rechlin Mecklenburg-Vorpommern 17248
+49 39823 2700

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rechlin

Hotel Müritz-Park in Rechlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Müritz-Park

Hotel Müritz-Park
Boeker Str. 3a
17248 Rechlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Müritz-Park

Telefon: +49 39823 2700
Webseite: http://www.hotel-mueritz-park.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Müritz-Park

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Müritz-Park

info Amenities im Hotel Müritz-Park

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Müritz-Park

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr schön gelegene Anlage. Die Zimmer sehr schön. Unser Zimmer mit Terasse war völlig ausreichend für zwei Personen. Alles sehr sauber und nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffett beinhaltete alles. Über Wurst- und Käsesorten, Müsli, frisches Obst, Rührei/ Ei und süße Aufstriche. Das Personal hier sehr aufmerksam und nett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können dieses Hotel nur empfehlen! Die Zimmer sind wirklich sehr sauber und es gibt keine "runden" Ecken, noch findet man Haare. Da wir mit unseren Hund gereist sind, hatten wir ein Zimmer im unteren Stockwerk und damit eine Terrasse nur für uns alleine, wo man wirklich in Ruhe sitzen konnte und die Natur und Stille genießen konnte. Das Personal ist extrem aufmerksam und nett, man fühlt sich mehr als Willkommen und gut umsorgt. Das Frühstück ist sehr vielseitig mit einer sehr guten Auswahl an Brot, Brötchen, Wurst Käse Müsli frischen Obst und Obstsalat, Gemüse, Eierspeisen, Marmelade und vielen mehr. Von der Anzahl der einzelnen Stücke war nicht die große Menge da, aber es wurde immer sofort und frisch nachgelegt, wenn etwas eng wurde. So war das Frühstück immer frisch und nichts war abgestanden und wenn man nicht drauf achtete, bemerkte man die fleißigen Angestellten nicht beim nachlegen. Auch der Kaffee wurde in sehr kurzen Abständen immer frisch gekocht, dazu gab es noch einen Kaffeeautomaten. Wartezeit auf Frühstückssachen gab es nicht, dafür waren die Angestellten zu aufmerksam. Auch das Restaurant am/im Hotel kann man nur empfehlen! Die Lage selber ist für Leute die die Natur lieben ein Traum! Direkt am Eingang vom Naturschutzpark gelegen und damit mitten in einer wirklich sehr schönen und abwechslungsreichen Natur und Tierwelt. Den Seeadler und das Rotwild schon fast vor der Tür. Von uns nur eine große Empfehlung und wir selber werden dort auch wieder hinfahren!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner kleiner ruhiger Ort in Boek.. Hotel ist sehr angenehm. Gehen heute auf Erkundungstour....Mal sehen was uns zu Ostern hier erwartet.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Hunger, leider noch geschlossen

home_pin Anfahrt zu Hotel Müritz-Park



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Rechlin

↑ Nach oben

Google Footer