im-jaich restaurant kormoran Tisch reservieren - Restaurant im-jaich restaurant kormoran in Putbus
3.4 24
Am Yachthafen 1 Putbus Mecklenburg-Vorpommern 18581
038301 80920

Tisch reservieren - Restaurant im-jaich restaurant kormoran in Putbus

Adresse:

im-jaich restaurant kormoran
Am Yachthafen 1
18581 Putbus

Kontakt:

Telefon: 038301 80920
Webseite: http://www.im-jaich.de/wasserferienwelt-ruegen/kulinarisches-feiern/restauration-kormoran/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

im-jaich restaurant kormoran hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant im-jaich restaurant kormoran

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anton Rahlf von Samstag, 06.05.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top. Waren zu Zweit da. Hatten beide eine Pizza und Nachtisch. War alles sehr lecker. Getrunken haben wir einen Caipi und Bier. Das war auch super. Zusammenfassung: Ambiente top, Aussicht top, Bedienung top, Essen top, Getränke top. Gab nichts zu meckern.

Bewertung von Melanie Waage von Samstag, 15.04.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die hier geschilderten schlechten Erfahrungen kann ich nicht nachvollziehen. Daher werde ich hier eine längere Rezension schreiben. Das erste Mal besuchte ich das Restaurant vor ca. sieben Jahren. Da ich daran gute Erinnerungen hatte, haben wir bei unserem Aufenhalt in der Wasserferienwelt "Im Jaich" vom 10.-12-04. das Restaurant zwei Mal besucht. In den vergangenen Jahren ist einiges passiert. So wurde bspw. das Restaurant durch einen Wintergarten vergrößert - wunderbar! Ich liebe den Blick auf den Hafen und das Meer... Leider hatten wir Pech mit dem Wetter und konnten die Terrasse nicht nutzen. Zu unserem Abendessen wurden wir (Familie mit einem Kind) freundlich empfangen und zu unserem reservierten Platz an einem Fenster begleitet. Auf unsere gewählten Speisen (Filet vom Barsch - marinierte Bratheringe - Fischstäbchen) mussten wir nicht allzulange warten. Alles wirkte frisch zubereitet und schmeckte uns sehr gut. Auch der von uns Erwachsenen gewählte Weißwein (Weißburgunder) passte wunderbar und war gut temperiert. Um unser Wohl kümmerten sich im Wechsel eine weibliche und eine männliche Servicekraft. Beide waren sehr freundlich, fragten nach unseren Wünschen und bemühten sich, diese zu erfüllen. Für unseren Abreisetag hatten wir ein Frühstück im Restaurant Kormoran reserviert. Das angebotene Buffet bietet eine angemessene Auswahl für verschiedene Geschmacksrichtungen. Überrascht war ich von der Auswahl vegetarischer Aufschnittsorten. War etwas nicht mehr vorhanden, kümmerte sich das Servicepersonal umgehend um Nachschub. Das Rührei wird - zu meiner Freude - auf Wunsch frisch zubereitet und liegt nicht in Wärmebehältern. Da ich morgens einen guten Kaffee benötige, um in den Tag zu starten, war ich begeistert, dass neben Thermoskannen mit Kaffee, eine vollautomatische Maschine bereitstand, die mir einen leckeren, frisch gebrühten Capuccino lieferte. Das einzige, das mir gefehlt hat, sind spezielle regionale Speisen. Ich vermute, auch auf Rügen gibt es Käsereien oder Bauernhöfe, die ihre Produkte verkaufen. Insgesamt ist für uns der Preis in Höhe von 13 € für das Buffet inklusive Getränken (Kaffee, Tee, Säfte, Wasser) eher niedrig angesetzt. Glück für uns :) Insgesamt - ein wunderbarer Abschluss unseres Kurztrips nach Rügen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Jael Marschner von Donnerstag, 13.04.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant wo wir in einem sehr schickem neuen Anbau, mit toller Aussicht auf's Wasser saßen! Das Karte hat eine gute Auswahl, alles sehr hochwertig und passt daher zum Preis für ein elegantes Dinner - und für etwas kleinere Geldbeutel gibt es super Pizzen. Die Karte hatte auch für meine vegetarische Freundin eine gute Auswahl und ihre Krautfleckerl waren fast wie in Österreich! Ich hatte ein perfektes Steak mit Rosmarin Kartoffeln und ein sehr netter Kellner hat uns die perfekten Weine dazu empfohlen...alles Top und zu empfehlen! Und allein für das Sorbet zum Nachtisch würde ich jederzeit wiederkommen.

Bewertung von Sarah Eiselt von Donnerstag, 06.04.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Kommentare meiner Vorredner absolut nicht nachvollziehen, deshalb nun eine ausführliche Beschreibung meinerseits, denn dieses Restaurant bietet wirklich tolles Essen und super Service zu angemessenen Preisen. Dazu kommt die tolle Lage mit Blick aufs Wasser… Bei sonnigem Wetter ist es auf der schönen Terrasse einfach entspannend, was durch die freundliche und lockere Bedienung noch unterstützt wird. Aber auch wenn es regnen sollte oder zu kalt ist und man drinnen sitzen muss, ist das keine Schande. Dort lässt es sich auch sehr gut aushalten, wenn der Blick, durch die großen Fenster über die zauberhafte Landschaft schweift und man zu guter Musik das fantastische Essen und die ausgezeichneten Weine genießt. Auch in Sachen Kuchen ist dieses Restaurant wirklich ein Geheimtipp, wie ich neulich erst festgestellt habe, leider viel zu spät.. Im Sommer ist der Andrang am Abend sehr groß, daher sollte man besser vorreservieren.

Bewertung von Kay Goersch von Donnerstag, 30.03.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Getränke werden irgendwann abgefragt? Flasche Wein bestellt... Wird auf den Tisch gestellt und fertig? Motto Kümmern sie sich selbst.... Sehr hohe Preise für dieses Imbissbuden Niveau... Der Gast ist hier Nebensache...

Bewertung von Srina ॐ von Sonntag, 23.10.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren super zufrieden mit dem Service und auch der Küche. Das Preisleistungsverhältniss ist super. Die pizza hat unseren Kindern super geschmeckt man bruacht auch nur eine für 2 kinder.

Bewertung von Martin Lochschmidt von Montag, 26.09.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, zügige Zubereitung mit gutem Essen: Hechtfilet mit gedünstetem Gemüse, Kräuterkartoffelbrei und Schweinenacken mit Schwarzwurzeln und Kartoffelgratin, welches gut geschmeckt hat.

Bewertung von antje von Freitag, 02.09.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza ist nicht zu empfehlen, der Pizzateig war ungewürzt und erinnert eher an Flammkuchen (was prinzipiell bei gutem Geschmack nicht schlimm wäre). Leider muss man beim Salat mit gratiniertem Ziegenkäse denselben suchen... Letztendlich wurden drei kleine Scheibchen Baguette mit einem Hauch Ziegenkäse überbacken und das Baguette dabei auch noch verbrannt. Sehr schade! Allerdings ist das Ambiente nett und der Service gut.

Bewertung von Frank Aschermann von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittwochs geschlossen..., Hallo...?? Heute ist der 31. August... Wir befinden uns mitten in der Hauptsaison... Wegen Reichtum geschlossen!? Aber bei den letzten Bewertungen über die Qualität des Essens... ...gehen wir nun sowieso lieber in eines der Hafenrestaurants gleich um die Ecke...

Bewertung von Oliver Schöning von Freitag, 05.08.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant sollte man meiden. Nach einer langen Reise fragten wir mangels Alternativen, bis wann man im Kormoran essen könne. Bis halb neun solle man da sein, war die Antwort, um neun würde der Laden schließen. Als wir um 10 nach 8 dort waren, waren zwar fünf Tische frei, diese allerdings angeblich alle reserviert. Erst auf großes Drängen bekamen wir dann einen Tisch, der für 18 Uhr reserviert gewesen sein sollte. Irgendwann kam dann das Essen. Ich hatte ein "Waldkesselgulasch mit Wild von der Insel Rügen" bestellt. Dieses glänzte zunächst durch die völlige Abwesenheit von Gewürzen. Abwesend war allerdings auch das versprochene Wild, denn das spärlich enthaltene Fleisch schmeckte zu 100% nach Rind. Vielleicht sind die Rinder auf Rügen ja besonders wild... Darauf angesprochen meinte die jugendliche Bedienung, sie würde in der Küche Bescheid sagen. Hierauf geschah jedoch nichts. Wir haben den Laden dann mit dem festen Vorsatz verlassen, ihn nie wieder zu betreten. Die angeblich reservierten Tische wurden bis zum Ladenschluss auch nicht mehr besetzt. Es sah schwer danach aus, als wollte man einfach keine Gäste mehr bedienen. Sonderbares Konzept für ein recht hochpreisiges Restaurant, dass leider nichts von dem hält, was es verspricht.

Bewertung von Thomas Major von Freitag, 29.07.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist das Essen sehr schlecht geworden. Fad. Langweilig. Überhaupt nicht gewürzt. Man gibt sich keine Mühe mehr, hat es anscheinend auch nicht nötig: Auf meine Beschwerde gab es nur ein Schulterzucken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht in keiner Relation. Nachtrag: Gestern wollten wir dem Kormoran noch eine Chance geben (Die Pizza war immer OK)... Wir waren um 20:50 Uhr da... Warme Küche sollte es eigentlich bis 21 Uhr geben. Die schlicht-schnöde Zurechtweisung der Kellnerin lautete: "In einem Kaufhaus kommen Sie ja auch nicht 10 Minuten vor Ladenschluss, um noch einkaufen...". Aha. Echter Dienstleistungsbetrieb also. Freunde, die da waren, meinten nur: Das einzige, was gesalzen war, waren die Preise. Das warś dann für uns...

Bewertung von Grete Valentin von Freitag, 29.07.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern wollten wir um 20:30 Uhr mit der Familie in diesem Restaurant essen. Die Küche hatte aber schon zu. Angeblich war alles ausverkauft. Das ist lachhaft und nicht zu glauben.

Bewertung von Klaus Jost von Dienstag, 26.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schönes Fleckchen und ein Paradies für Kinder dank des Spielplatzes nebenan! Allerdings fanden wir dass der Koch wohl leider die Gewürze bei den Essen und das Dressing beim Salat vergessen hat. Schade - die Karte hatte anderen Anschein!

Bewertung von Grete Valentin von Montag, 25.07.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern wollten wir um 20:30 Uhr mit der Familie in diesem Restaurant essen. Die Küche hatte aber schon zu. Angeblich war alles ausverkauft. Das ist lachhaft und nicht zu glauben.

Bewertung von Aron Stiehl von Freitag, 22.07.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider muß auch ich sagen, daß die Bedienungen zwar IMMER ausgesprochen nett sind, das Essen jedoch sehr nachgelassen hat. Die letzten zwei Male war das Essen fast völlig ohne Gewürze. Dafür sind die Preise aber viel zu hoch. Und daß die Kaffeemaschine viel zu früh ausgemacht wird, ohne die Gäste vorher zu fragen, ist auch nicht gerade nett! Als Entschuldigung könnte man zumindest ein Getränk aufs Haus ausgeben... Aber selbst das war nicht drin. Schade!

Bewertung von Thomas Major von Freitag, 22.07.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist das Essen sehr schlecht geworden. Fad. Langweilig. Überhaupt nicht gewürzt. Man gibt sich keine Mühe mehr, hat es anscheinend auch nicht nötig: Auf meine Beschwerde gab es nur ein Schulterzucken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht in keiner Relation.

Bewertung von Renee Günther von Sonntag, 17.07.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr gute Karte und eine Küche, die diese Erwartung nicht im Ansatz erfüllt. Daher völlig ungenügendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das jugendliche Bedienpersonal kann den suggerierten Qualitätsanspruch nicht umsetzen. Gut sichtbare Speisereste auf dem Boden wurden ignoriert. Von mir keine Empfehlung.

Bewertung von Ingo Voigt von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Malerisch originell

Bewertung von Vincent van Laak von Montag, 16.05.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett und ganz lecker aber nichts besonderes. Bei schönem Wetter sitzt man allerdings fantastisch und der Spielplatz in Blickweite ohne nahe Straße ist toll für Eltern!

Bewertung von varvara disdorn-liesen von Montag, 31.08.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweimal haben wir in diesem Sommer bei Ihnen Köstliches gegessen, getrunken und den freundlichen Service genossen! Danke an den Koch für das Rezept (Stampfkartoffeln mit Meerrettich und Senf!), das Nachkochen klappte super!

Bewertung von Ralph Spitzner von Montag, 03.08.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaffee & Kuchen sehr lecker. Freundliche und nette Bedienung, auch wenn mal mehr los ist. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ulrike Max von Mittwoch, 11.03.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker und alles frisch. Meinem Vater und mir hat es sehr gut geschmeckt und wir planen mit der Familie wieder mal hinzufahren.

Bewertung von Liesbeth Meyer von Donnerstag, 11.09.2014 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza im Kormoran ist soo lecker!

Bewertung von Bergsänger Geyer von Donnerstag, 02.01.2014 um 17:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also. Wir machen gerade Urlaub in der Wasserferienwelt. Die Anlage ist schön und die Leute nett. Dazu gehört das Restaurant. Optisch von innen sehr schön. Über das Essen lässt sich nichts sagen, denn als wir Platz nahmen und bestellen wollten kam die freundliche Bedienung mit den Worten " Wir haben gestern so gut verkauft, konnten für heute nichts nachkochen ( wir kochen ja frisch) und können ihnen nur drei Suppen und weitere kleine Speisen anbieten". Dabei wollten wir nicht früh um acht sondern mittags um 12 etwas bestellen. Absolut skurril und eine derartige Entschuldigung sehr unprofessionell. Schade. Die folgenden Tage haben wir das Restaurant gemieden da wir nicht wieder umsonst einkehren wollten. Jeder kann sich selbst jetzt überlegen ob er dort einkehren möchte, für Liebhaber einer Diät empfohlen.

Adresse vom Restaurant im-jaich restaurant kormoran