Parkhotel Putbus Tisch reservieren im Restaurant Parkhotel Putbus in Putbus Deutsch
4.4 176 5
Alleestraße 1-2 1-2 Putbus Mecklenburg-Vorpommern 18581
+49 38301 883830

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Putbus

Parkhotel Putbus in Putbus - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Parkhotel Putbus:

Parkhotel Putbus
Alleestraße 1-2 1-2
18581 Putbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Parkhotel Putbus

Telefon: +49 38301 883830
Webseite: https://www.parkhotel-putbus.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Parkhotel Putbus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Parkhotel Putbus:

Amenities im Parkhotel Putbus

Bewertungen von Parkhotel Putbus:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben dieses Hotel als Gutschein geschenkt bekommen. Leider hat es knapp 1 Jahr gedauert bis man ein Termin gefunden hatte für ein Wochenende. Denn es wurden immer wieder andere Aussagen am Telefon getroffen bzw hat man telefonisoch selten ein erreicht bekommen. Per Mail musste man am Tag der Anreise bekannt geben wann man einchecken möchte. Bei der Ankuft wussten wir dann auch warum, die Rezeption ist nicht dauerhaft besetzt. Das Zimmer war gut ausgestattet leider waren zwei Einzelheiten zusammen geschoben so das man ein harten mittelsteg hatte. Die USB Steckdosen haben leider nicht funktioniert so das man sich anderweitig behelfen musste. Zum Frühstück ist zu sagen das man für 23,50 € mehr erwartet hätte. Es wurde gesagt beim einchecken, Frühstück sei um 8:30 also waren wir pünktlich da und da war nur noch eine geringe Auswahl möglich. Das was leer war wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Die Servicekräfte konnten einem kaum Auskunft geben und mussten immer erst die Genehmigung von ihrer Chefin einholen. Bei Fragen mussten wir den Servicekräften hinterher laufen. Für den Gutschein für die Ahoi therme hätte man in unserem Fall bereits am Donnerstag bescheid geben müssen per Mail das man am Samstag da hin möchte. Das haben wir leider erst Freitag abend erfahren. Was aber positiv zu erwähnen ist das uns dies trotzdem noch ermöglicht wurde. Was für uns leider auch sehr schade war das dies ein absolutes erwachsenen Hotel war und kinder überhaupt nicht erwünscht sind.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unkompliziert, top Service, Erwartungen übertroffen!!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Haus. Sehr modern, aber etwas lieblos eingerichtet. Passt nicht so zum Gebäude. Wir waren zufrieden. Frühstück für 23,50 Euro ist nicht im Preis Leistungsverhältnis.

Anfahrt zu Parkhotel Putbus:



Weitere Deutsche Restaurants in Putbus

Google Footer