Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm Tisch reservieren im Restaurant Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm in Putbus Deutsch
4.9 194 5
Hafenstraße 1 1 Putbus Mecklenburg-Vorpommern 18581
+49 38301 662410

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Putbus

Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm in Putbus - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm:

Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm
Hafenstraße 1 1
18581 Putbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm

Telefon: +49 38301 662410
Webseite: https://www.hafenrestaurant-lauterbach.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm:

Serviceoptionen im Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm

Barrierefreiheit im Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm

Angebote im Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm

Speiseoptionen im Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm

Ausstattung im Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm

Ambiente im Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm

Publikum im Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm

Planung im Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm

Zahlungen im Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm

Kinder im Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm

Parkplätze im Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm

Haustiere im Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm

Bewertungen von Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter und anspruchsvolles, leckeres Essen auf hohem Niveau. Einzig, dass bei allen vier Gerichten zuwenig gesalzen war, könnte man anmerken. Aber besser zu wenig als zu viel :-). Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ein Feuerwerk ????, nie zu vor habe ich gesehen das meiner Frau so ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wurde vom Essen. Es war einfach nur Super

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Tartar und Seezunge gegessen. Ganz feine Küche und die Bedienung ist sehr herzlich. Kommen seither regelmäßig, wenn wir Urlaub auf Rügen machen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns der eindeutige Gewinner unter den Restaurants in Lauterbach. Köstliches Essen mit Leidenschaft und Pfiff zubereitet, angerichtet und serviert. Sehr freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Service bei stimmigem Ambiente und Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren bei unserem Aufenthalt auf Rügen mehrmals hier.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hafenrestaurant Zum kleinen Leuchtturm:



Weitere Deutsche Restaurants in Putbus

Google Footer