Fisch- und Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Fisch- und Steakhouse in Putbus
4.7 30
Am Eichendamm 1 Putbus Mecklenburg-Vorpommern 18581
038301 88038

Tisch reservieren - Restaurant Fisch- und Steakhouse in Putbus

Adresse:

Fisch- und Steakhouse
Am Eichendamm 1
18581 Putbus

Kontakt:

Telefon: 038301 88038
Webseite: http://fisch-und-steakhaus-lauterbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Fisch- und Steakhouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fisch- und Steakhouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Hölling von Mittwoch, 09.08.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir genossen hier, in gemütlicher Atmosphäre, ein sehr leckeres Abendessen. Obwohl alle Tische besetzt waren, war das Personal freundlich. Auch für einen Jux war Zeit und Extrawünsche waren kein Problem. Die Gerichte waren lecker und auf mich machte es den Eindruck, dass hier Frisches auf den Tisch kommt. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Claudia Schreier von Freitag, 04.08.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung. Klasse Essen. Zutaten alle frisch. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Carmen Giese von Montag, 31.07.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr nette Bedienung, die auch mal einen Spaß mit macht. Als Verdauerli ist der Fischergeist sehr zu empfehlen. Wir waren schon drei mal dort und es ist immer wieder sehr gut.

Bewertung von Jutta Lorenz von Sonntag, 16.07.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schnelle Idee brachte uns heute in das Restaurant nachdem wir noch tel. Plätze erhalten haben......Der Fisch und die Steack waren super lecker......Ist einfach nur zu empfehlen. Die Bedienung sehr nett und freundlich und es ging auch schnell......Wir werden es wieder besuchen im nächsten Urlaub

Bewertung von Holger Schmidtke von Dienstag, 11.07.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage Super Einrichtung nebst ansprechendem Geschirr Super Bedienung (elfengleich

Bewertung von Harald Möhlig von Dienstag, 27.06.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Fisch und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder. Preise sind auch absolut im Rahmen (führt nicht zur Abwertung)

Bewertung von Rico Böhme von Sonntag, 25.06.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Flunder war sehr lecker. Bedienung ist freundlich und zuvorkommend und auch für die Kids gibt's was auf der Karte, was will man mehr.

Bewertung von Andreas Lennartz von Mittwoch, 14.06.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und fähige Bedienung, das Restaurant war gemütlich eingerichtet. Fisch war frisch und gut zubereitet.

Bewertung von Sven Schmiedel von Freitag, 09.06.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute regionale Küche. Wir wurden schnell und äußerst nett bedient und es hat sehr gut geschmeckt. Wir waren 3x in unserer Urlaubswoche hier Abendessen, also kein Zufall. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Rene Grundler von Mittwoch, 07.06.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem langen Ausflugstag waren wir zum Essen dort. Nettes Personal, Hund durfte selbstverständlich mit und die bestellten Fischgerichte waren wirklich klasse ! Danke :-)

Bewertung von Susanne Göpfert von Montag, 29.05.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung...leckeres Essen.. Wir kommen sicher nochmal vorbei wenn wir in der Nähe sind

Bewertung von Carina Paff von Sonntag, 30.04.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bedienung!!!!! Sehr aufmerksamer, kinderfreundlicher und zuvorkommender Service. Die Lokation ist urig und wirklich gemütlich. Wir waren an einem Samstag dort und haben vorsorglich reserviert. Dies ist auch empfehlenswert bei 10 Tischen. Die Tagesempfehlung "fangfrischer Hornhecht" und die Fischsuppe sind definitiv ein muss!!! Aber auch alle anderen Gerichte waren sehr gut. Preis/Leistung wirklich TOP. Beim nächsten Besuch auf Rügen gerne wieder.

Bewertung von Frank Buscher von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Räucherfischplatte für 2 Personen für 40,-- €. Das Geld war sehr gut angelegt. Nicht nur dass wir SATT waren, die Qualität war jeden Euro wert. Ein echt guter Tipp. Super nette Bedienung.

Bewertung von Marius Knospe von Montag, 27.03.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre. Sowohl Steaks als auch der Fisch waren Klasse. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit, hat uns auf alle unsere Fragen die passende Antwort gegeben

Bewertung von yvi hei von Dienstag, 14.03.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und empfehlenswerte kleine gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist typisch regional. Nach Empfehlung der sympathischen Bedienung,leckeren,frischen Fisch gespeist.

Bewertung von Jens Torsten Möller von Donnerstag, 17.11.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für einen tollen Abend hatten wir dort! Das Essen war großartig und die location ebenso. Jederzeit wieder!

Bewertung von Claudia Barthel von Sonntag, 13.11.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber sehr feines Restaurant! Wir wurden vom guten Geruch angelockt und die Karte hat uns überzeugt. Der erste Eindruck wurde nach einem netten Plausch mit der Kellnerin und dem Koch bestätigt. Das Essen (zweierlei Fischsuppen, Dorsch- und Heringfilet) haben durchweg in Frische, Qualität und vor allem Geschmack überzeugt. Der Service war top. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.

Bewertung von Uwe K von Montag, 26.09.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war 1. KL. Umfeld hervoragend. Service Tipp

Bewertung von Josephine W. von Donnerstag, 08.09.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen letzten Abend auf Rügen bei euch. Danke.

Bewertung von Ingrid döhnert von Freitag, 02.09.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen

Bewertung von Klaus Berlin von Montag, 29.08.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gute Fischgerichte zu anständigen Preisen sucht, der ist hier genau an der richtigen Adresse. Das Personal ist außerdem sehr freundlich, es kommt fast eine familiäre Atmosphäre auf. Fazit: sehr empfehlenswert.

Bewertung von Britta Ehrich von Sonntag, 28.08.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Salate. Lecker Fisch. Freundliche Bedienung Schöne Aussicht

Bewertung von Juliane Kämke von Freitag, 29.07.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet! Preise ab 13€ aufwärts...

Bewertung von Saskia Sackmuth von Dienstag, 26.07.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Ausreichend und vom Preis her ok.

Bewertung von Sven Soost von Freitag, 20.05.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und eine sehr nette Bedienung. Nach einem Ausflug ein super Lokal zum einkehren.

Bewertung von Horst Meyer von Montag, 16.05.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl und frische Fischgericht. Da komme ich gerne wieder!

Bewertung von Juliane Quinque von Sonntag, 17.04.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienungen hervorragendes Essen.

Bewertung von Trim Götz von Samstag, 21.11.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Thieme von Samstag, 14.11.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

noch nie soviel Spaß gehabt bin essen. super Bedienung und eine super köchin.

Bewertung von Mirko Wien von Freitag, 30.10.2015 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Fisch- und Steakhouse


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Putbus