Fisch- und Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Fisch- und Steakhouse in Putbus german;regional
4.7 5 5
Am Eichendamm 1 Putbus Mecklenburg-Vorpommern 18581
038301 88038

Tisch reservieren - Restaurant Fisch- und Steakhouse in Putbus

Reservierung:

Fisch- und Steakhouse hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fisch- und Steakhouse:

Fisch- und Steakhouse
Am Eichendamm 1
18581 Putbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fisch- und Steakhouse

Telefon: 038301 88038
Webseite: http://fisch-und-steakhaus-lauterbach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fisch- und Steakhouse:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fisch- und Steakhouse:


Deutsch

Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Fisch- und Steakhouse:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fisch- und Steakhouse:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fisch- und Steakhouse:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fisch- und Steakhouse:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Danny Koffmane von Sonntag, 03.09.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Vom Preis her etwas teurer, aber absolut gerechtfertigt. Jedem am Tisch hat es sehr gut geschmeckt, vor allem die Fisch und Fleischpfanne sind zu empfehlen.

Bewertung von Dennes Kuhlemann von Freitag, 01.09.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente ...die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und sehr kreativ. Haben nichtmal 20 min aufs Essen gewartet obwohl es sehr voll war...lob auch an die Köche. Immer wieder gerne war ein sehr schöner Abend.

Bewertung von Arno Braun von Sonntag, 20.08.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, raffiniert zubereitet, liebevoll angerichtet und serviert und das alles in einem angenehmen Ambiente - was will der Mensch mehr? Ach ja, zivile Preise und die gelten im "Fisch- und Steakhaus". In unserem Urlaub war schnell klar, dies ist unser Lieblingsrestaurant, in das wir öfter als einmal eingekehrt sind.

Bewertung von Martin Hölling von Mittwoch, 09.08.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir genossen hier, in gemütlicher Atmosphäre, ein sehr leckeres Abendessen. Obwohl alle Tische besetzt waren, war das Personal freundlich. Auch für einen Jux war Zeit und Extrawünsche waren kein Problem. Die Gerichte waren lecker und auf mich machte es den Eindruck, dass hier Frisches auf den Tisch kommt. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Carmen Giese von Montag, 31.07.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr nette Bedienung, die auch mal einen Spaß mit macht. Als Verdauerli ist der Fischergeist sehr zu empfehlen. Wir waren schon drei mal dort und es ist immer wieder sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant Fisch- und Steakhouse:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Putbus