Prohner Schänke Tisch reservieren im Restaurant Prohner Schänke in Prohn Deutsch
4.3 204 5
Ringstraße 5A 5A Prohn Mecklenburg-Vorpommern 18445
+49 38323 925

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Prohn

Prohner Schänke in Prohn - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Prohner Schänke

Prohner Schänke
Ringstraße 5A 5A
18445 Prohn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Prohner Schänke

Telefon: +49 38323 925
Webseite: https://www.prohner-schaenke.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Prohner Schänke

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Prohner Schänke

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Prohner Schänke

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Prohner Schänke

info Barrierefreiheit im Prohner Schänke

percent Angebote im Prohner Schänke

restaurant Speiseoptionen im Prohner Schänke

wc Ausstattung im Prohner Schänke

mood Ambiente im Prohner Schänke

groups Publikum im Prohner Schänke

calendar_month Planung im Prohner Schänke

credit_card Zahlungen im Prohner Schänke

baby_changing_station Kinder im Prohner Schänke

local_parking Parkplätze im Prohner Schänke

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Prohner Schänke

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Inhaberin kennen wir schon von unser Hochzeit. Damals war diese noch im Grillroom in Stralsund das war 2016 . Bis heute waren wir Sie immer Mal wieder besuchen in der Prohner Schänke . Eine so Warmherzige Bedienung und so gutes Essen findest man nur sehr sehr selten. Hier issst man wie bei Muttern oder Großmuttern. Wir freuen uns jedesmal auf den Besuch. Und selbst nach längeren nicht kommen erkennt man Sich noch wieder . Sehr großes Lob und Vielen lieben Dank=)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und super leckeres Essen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben sowohl vor Ort gegessen sowie abends Pizza bestellt (Pizza reichlich nach Vorlieben belegt)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wahr sehr reichlich. Die Mädels haben es nicht geschafft. Schnitzel frisch paniert, das Bier frisch gezapft. Was will man mehr. Dazu moderate Preise. Die Einrichtung ist ok und wirkt nicht ungemütlich. Von aussen unscheinbar und ich würde vorbei fahren, wenn ich heute nicht eingeladen worden wäre. War positiv überrascht. Bedienung sehr freundlich und hat sich beim Bezahlen zu uns gesetzt zum Klönsnack

home_pin Anfahrt zu Prohner Schänke



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Prohn

↑ Nach oben

Google Footer