Gasthaus Zur Kurve Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zur Kurve in Prohn Deutsch
3.8 104 5
Stralsunder Str. 20 20 Prohn Mecklenburg-Vorpommern 18445
+49 38323 244

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Prohn

Gasthaus Zur Kurve in Prohn - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Zur Kurve

Gasthaus Zur Kurve
Stralsunder Str. 20 20
18445 Prohn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Zur Kurve

Telefon: +49 38323 244
Webseite: https://www.zur-kurve-prohn.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthaus Zur Kurve

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Zur Kurve

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Zur Kurve

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saskia & Nils heirateten am 30.10.2023 in Stralsund und feierten ihre Liebe in der Gaststätte " Zur Kurve" in Prohn, Landkreis Vorpommern-Rügen. Als erfahrener Hochzeits DJ aus Stralsund, war ich für die musikalische Gestaltung der Hochzeitsfeier in der Gaststätte "Zur Kurve" in Prohn gebucht. Für mich war es ein Debüt hier aufzulegen. Ich war überrascht von der Größe des Saales, von der Straße aus nicht vermutbar. Einen Tag vorher hatte ich die Location besucht, um mir ein Bild zu machen und erlebte sehr freundliches Services Personal. Es ist für mich als Discjockey sehr wichtig, ein harmonisches Miteinander mit allen Beteiligten zu pflegen. Auch während der Veranstaltung, konnte ich kommunikative, engagierte Servicekräfte erleben. Durch das Brautpaar wurde das Abendessen bei der Fleischerei Blohm bestellt. Es wurde pünktlich geliefert und es hat auch geschmeckt. Als DJ für Feiern kann ich das Team Gaststätte "Zur Kurve" in Prohn sehr empfehlen. Ihr Hochzeits DJ Fischer Spezial aus Stralsund

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer gibt es. Ich habe sie nicht gebraucht. Wir haben ihr unsere Familie feier gefeiert und waren alle aus dem Ort. Es war wie immer sehr schön.

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Zur Kurve



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Prohn

↑ Nach oben

Google Footer