Mudder Schulten Stuben Tisch reservieren - Restaurant Mudder Schulten Stuben in Neubrandenburg regional
4.5 5 5
4.Ringstraße 425 Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern 17033
0395 5823766

Tisch reservieren - Restaurant Mudder Schulten Stuben in Neubrandenburg

Reservierungs-System kaufen:

Mudder Schulten Stuben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mudder Schulten Stuben:

Mudder Schulten Stuben
4.Ringstraße 425
17033 Neubrandenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mudder Schulten Stuben

Telefon: 0395 5823766
Webseite: http://www.mudder-schulten-stuben.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mudder Schulten Stuben:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mudder Schulten Stuben:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Mudder Schulten Stuben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph K. von Dienstag, 12.06.2018 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, zum wiederholten Male waren alle zufrieden. Die Einrichtung wirkt etwas alt, passt aber auch wieder irgendwie zum Restaurant. Parken in direkter Nähe ist schlecht, aber unweit beim neuen Tor gibt es einen kostenpflichtigen Parkplatz.

Bewertung von Kathi von Mittwoch, 06.06.2018 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut spitze. Tolle Bedienung u klasse Essen. Der Fisch war lecker zart u der Spargel butterweich. Rund um einfach weiterzuempfehlen. Komme gerne wieder.

Bewertung von Alfred Jaekel von Donnerstag, 17.05.2018 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche; angenehme Atmosphäre; freundliche Bedienung. Die Azubis sind immer gut ausgebildet. Sie machen ihre Arbeit perfekt. Ich fühle mich hier immer sehr wohl und gehe immer satt und zufrieden nach hause. Ich kann die gastliche Stätte nur empfehlen. Es gibt auch Plätze im Freien.

Bewertung von Carsten Ludowig von Sonntag, 18.03.2018 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne das Lokal schon als Student, damals vor 25 Jahren, wie heute, ist die Karte gut sortiert, auch die Erwartung hinsichtlich der regionalen Fischgerichte wurden nicht enttäuscht. Die Gerichte sind bodenständig, gut bürgerlich und sehr schmackhaft. Die Portionen sind sehr gut dimensioniert und ansprechend angerichtet. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Atmosphäre hat sich seit meiner Studentenzeit nicht geändert, deshalb gibt es einen Stern abzug, weil halbe Sterne nicht abgezogen werden können. Denn letztlich steht für mich das Essen im Vordergrund und hier gab es nichts zu bemängeln. Alles in allem kommt man an Mudder Schulten nicht vorbei, wenn man bodenständig und gutbürgerlich in hoher Qualität essen gehen möchte.

Bewertung von Sa Do von Samstag, 13.01.2018 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier am 31.12. spontan mit Kleinkindern und Babys Mittag gegessen. Das war vollkommen unkompliziert. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war lecker, ordentliche Portionen und preislich in Ordnung. Es gab eine gute große Auswahl.

Anfahrt zum Restaurant Mudder Schulten Stuben: