Mudder Schulten Stuben Tisch reservieren - Restaurant Mudder Schulten Stuben in Neubrandenburg
3.9 5
4.Ringstraße 425 Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern 17033
0395 5823766

Tisch reservieren - Restaurant Mudder Schulten Stuben in Neubrandenburg

Adresse:

Mudder Schulten Stuben
4.Ringstraße 425
17033 Neubrandenburg

Kontakt:

Telefon: 0395 5823766
Webseite: http://www.mudder-schulten-stuben.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mudder Schulten Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mudder Schulten Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel P. von Donnerstag, 05.11.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Vorbestellung nach 90 min kein Essen erhalten. Chef war patzig und meinte dass er auch schon trotz Termin bei einem Arzt über 2 Stunden warten musste. Ich bin aber kein Arzt und das Restaurant hat eine Familienfeier verdorben.

Bewertung von Nicole Thews von Dienstag, 07.04.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind sehr enttäuscht hatten einen 40.Geburtstag das Lokal war leer wir haben eine Stunde auf unser essen gewartet ,als es dann endlich kam war es kalt das Fleisch war nicht durch die sosse künslich ich kann nur sagen nie wieder !!!!!

Bewertung von SANGATSU JIN von Sonntag, 14.12.2014 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Besucht im Februar Allgemein An zwei Tagen besuchte ich Mudder Schulten . Die regionalen Gerichte auf der Karte insbesondere der Fisch in seinen Variationen waren verlockend 1.-Tag Rinderbrühe u. Aal in Aspik 2.-Tag Geflügelbrühe u. Forelle Müllerin Alle Gerichte wurden ohne Sättigungsbeilage geordert . Die Gemüse oder Salat Portion wurde vergrößert Bedienung Freundlich und flink wie ein Rehkitz .Sie hatte ein gepflegtes Äußeres und die Haarfarbe harmonierte mit der Volkstracht . Das Essen 1.-Tag Die Rinderbrühe mit Klößchen ,Geschmack i.o , aber lauwarm , die Suppentasse war nicht vorgewärmt . Der Service wurde darüber informiert . Befriedigend Der Aal in Aspik wurde mit Julienne-Gemüse und einem Salat serviert . Das Gemüse war nicht mehr bissfest und hatte kaum Aroma . Die Salatgarnitur war i.o. ,insbesondere sind die frischen roten Zwiebeln zu würdigen . Durch den klaren Aspik schimmernde ein bläulich gut gegarter Aal . Der Fisch umschloss die Mittelgräte . Nach dem tranchieren wurde an der Gräte sichtbar, die optimale Kerntemperatur bei der Verarbeitung war i.o. . Der Fisch hätte meiner Meinung nach würziger sein können . Im Aspik fehlte aber definitiv die Säure . Der Service bemerkte ,Zitat (sinngemäß ):Viele Gäste wären auch der Meinung. Der Fisch in Aspik wird bei einer Forellenzucht am Tollensesee geordert . Das Rohprodukt wurde mit viel Liebe und handwerklichem Geschick veredelt . Feiner abgeschmeckt wäre dieses Gericht ein Gaumenschmaus . Fazit : gut 2.-Tag Die Geflügelbrühe, Gedankenspiele ,Hühner-Fasanen oder Entenbrühe . Nachfrage bei der Bestellung ,welches Geflügel . Der Service kommunizierte mit der Küche-Hühnerbrühe ! ! Die Suppe war wie am Vortag lau . Bei den Aromen von frisch gewiegtem Sellerieblättern kam Vorfreude auf . Die Suppe leider ohne Hühnchengeschmack . ( Convenience ?) Keine Wertung Forelle auch lauwarm mit befriedigen Geschmack . Den zweiten Besuch berücksichtige ich in der Gesamtwertung nicht . Es war ja Montag . Hinweis für den Manager :Das Servicepersonal wechselte bei der Bedienung . An Hand der Rechnung ist nicht nachvollziehbar welche Servicekraft sich zur Säure im Aspik äußerte . Das Ambiente Die Räumlichkeiten profitieren vom Licht der alten Bleiverglasungen . Die Holzelemente geben dem Raum zusätzlich eine natürliche Stimmung . Der Figur von Mudder-Schulte erweist man seine Reverenz ,durch die historischen Fotos von Neubrandenburg . Der Gastraum war akustisch gut konzipiert . Sauberkeit sehr gut

Bewertung von Fehl Franziska von Donnerstag, 14.02.2013 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von kathi leoto von Mittwoch, 01.08.2012 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

essen kann man ganz gut

Adresse vom Restaurant Mudder Schulten Stuben