Landhotel Broda - Ralf Meier Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Broda - Ralf Meier in Neubrandenburg Deutsch
4.6 244 5
Oelmühlenstraße 29 29 Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern 17033
+49 395 569170

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neubrandenburg

Landhotel Broda - Ralf Meier in Neubrandenburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landhotel Broda - Ralf Meier

Landhotel Broda - Ralf Meier
Oelmühlenstraße 29 29
17033 Neubrandenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landhotel Broda - Ralf Meier

Telefon: +49 395 569170
Webseite: http://www.landhotel-broda.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landhotel Broda - Ralf Meier

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landhotel Broda - Ralf Meier

info Amenities im Landhotel Broda - Ralf Meier

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landhotel Broda - Ralf Meier

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Hotel in ruhiger Lage. Freundliches Personal. Moderne saubere Zimmer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegenes Hotel, sehr sauber und das Frühstück war liebevoll und ausreichend zubereitet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wir bedanken uns für das freundliche Entgegenkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt am Ende einer ruhigen Spielstraße am Dorfrand. Vor Ort sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Eine Anreise öffentlichen Verkehrsmitteln gestaltet sich eher herausfordernd, wozu das Hotel aber nichts kann. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig aufgehoben. Das Gebäude ist renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Ebenso wie die Zimmer, die sehr durchdacht und designt sind. Hervorheben möchte ich das bequeme Bett. Besonders hervorheben möchte ich gerne das Frühstück. Eine schöne Auswahl an qualitativ hochwertigen, regionalen Produkten, wie ich sie bisher selten gesehen habe, angereichert mit leckeren selbst gemachten Aufstrichen, Marmeladen und Salaten. Auf Wunsch werden auch Eierspeisen frisch zubereitet. Das Team ist wirklich freundlich und ist uns immer mit einem Lächeln begegnet. Hier fühlt man sich einfach wohl! Irritierend war jedoch, dass wir mit unserem schweren Gepäck gerne den Aufzug genutzt hätten, in diesem allerdings kein Licht vorhanden war und mehrfach Gegenstände des Zimmerservices (Müllbeutel, leere Flaschen) standen. Eine Nutzung wurde auch nicht durch ein Schild untersagt. Also haben wir unsere Koffer die Treppe hoch geschleppt. Das ist jedoch der einzige zu bemängelnde Punkt. Wir kommen sehr gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu Landhotel Broda - Ralf Meier



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Neubrandenburg

↑ Nach oben

Google Footer