Spartenheim Carlshöhe, Saalvermietung, Buffets, Fa Tisch reservieren im Restaurant Spartenheim Carlshöhe, Saalvermietung, Buffets, Fa in Neubrandenburg Deutsch
4.5 111 5
Lindenhofer Str. 40 40 Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern 17036
+49 395 7070800

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neubrandenburg

Spartenheim Carlshöhe, Saalvermietung, Buffets, Fa in Neubrandenburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Spartenheim Carlshöhe, Saalvermietung, Buffets, Fa

Spartenheim Carlshöhe, Saalvermietung, Buffets, Fa
Lindenhofer Str. 40 40
17036 Neubrandenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Spartenheim Carlshöhe, Saalvermietung, Buffets, Fa

Telefon: +49 395 7070800
Webseite: http://www.spartenheim-carlshoehe-saalvermietung-catering-familienfeiern.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Spartenheim Carlshöhe, Saalvermietung, Buffets, Fa

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Spartenheim Carlshöhe, Saalvermietung, Buffets, Fa

Preis: €€

info Barrierefreiheit im Spartenheim Carlshöhe, Saalvermietung, Buffets, Fa

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Spartenheim Carlshöhe, Saalvermietung, Buffets, Fa

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Firmenweihnachtsfeier die wir bisher in Neubrandenburg und Umgebung hatten. Vielen Dank dafür =)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den klasse Abend, super Service, lecker Essen und gute Stimmung. Einfach nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr nettes Personal und super Preise.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr überrascht. Meine Frau und ich haben keine Beanstandungen . Wir werden unsere Feiern jetzt dort durchführen und weiter empfehlen. Danke! !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service im Spartenheim bekommt von uns mindestens 5 Sterne! ;) Am Wochenende haben wir den 50. Geburtstag von meinen Eltern dort gefeiert. Von einer super freundlichen Beratung, über eine liebevolle Dekoration bis hin zum fantastischen Essen wurde alles bestens vorbereitet und umgesetzt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Betreibern! Absolute Weiterempfehlung! :)

home_pin Anfahrt zu Spartenheim Carlshöhe, Saalvermietung, Buffets, Fa



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Neubrandenburg

↑ Nach oben

Google Footer