Wirtshaus Wallensteinkeller Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Wallensteinkeller in Neubrandenburg german
4.4 5 5
Rostocker Straße 33 Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern 17033
0395 5630789

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Wallensteinkeller in Neubrandenburg

Reservierung:

Wirtshaus Wallensteinkeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Wallensteinkeller:

Wirtshaus Wallensteinkeller
Rostocker Straße 33
17033 Neubrandenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Wallensteinkeller

Telefon: 0395 5630789
Webseite: http://www.wallensteinkeller-neubrandenburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Wallensteinkeller:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus Wallensteinkeller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Wallensteinkeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carl-Christian von Diest von Dienstag, 19.12.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach Vorbestellung noch fast 2 Stunden auf sein Essen zu warten ist ne krasse Frechheit...war gut und reichlich, aber war einfach zu lang! 30 min ist meine schmerzgrenze!

Bewertung von Bernd Weyers von Mittwoch, 01.11.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon mehrfach aus Köln hier essen Das Ambiente ist der Hammer, man isst wie im Mittelalter mit den Händen Essen vom Geschmack her super, super, super Besonders die Wallensteinplatte für 2 Personen ist empfehlenswert, dazu einen Krug Met, einfach nur total lecker

Bewertung von Hannes Holtz von Montag, 30.10.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sehr guter deutscher Küche. Highlight ist, dass man in mittelalterlicher Atmosphäre nur mit Messer ausgerüstet die Speisen zu sich nimmt.

Bewertung von Markus Eikel von Freitag, 06.10.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr geiles Restaurant... Wer Mal wie im Mittelalter mit den Fingern Essen möchte und sich der Art wie man damals geredet hat, der ist hier genau richtig. Und es gibt bis auf ein Messer wirklich kein Besteck. Sehr zu empfehlen...

Bewertung von Kirsten Shehu von Freitag, 22.09.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem mit 5 Personen im Wallensteinkeller essen und es hat allen sehr gut gefallen. Super Essen und eine freundliche Bedienung ich werde dieses Restaurant jedem wärmstens empfehlen und komme gerne wieder. Die negativen Bewertungen im Internet sind Ihre beste Werbung und von wem solche kommen kann sich ja eh jeder selbst denken.

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Wallensteinkeller:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neubrandenburg