Wirtshaus Wallensteinkeller Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Wallensteinkeller in Neubrandenburg
4.4 24
Rostocker Straße 33 Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern 17033
0395 5630789

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Wallensteinkeller in Neubrandenburg

Adresse:

Wirtshaus Wallensteinkeller
Rostocker Straße 33
17033 Neubrandenburg

Kontakt:

Telefon: 0395 5630789
Webseite: http://www.wallensteinkeller-neubrandenburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Wirtshaus Wallensteinkeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Wallensteinkeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gideon Semmler von Dienstag, 04.07.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr deftig, reichlich und lecker. Mit den Finger zu essen ist anfangs gewöhnungsbedürftig aber auch nur anfangs, es ist mal was anderes und ein Spaß für alle Beteiligten Hier kehrt man gerne ein um zu verweilen.

Bewertung von Mirko Hintz von Freitag, 23.06.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wie eine kleine Zeitreise. Das ambiente ist sehr gut und essen lecker dazu kommen die super Bedienungen. Einfach top und wir sind gerne hier

Bewertung von Silvio Deichmann von Montag, 05.06.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Besuch allemal wert essen super Ambiente super Spaß garantiert Erlebnis Gastro Bedienung gut drauf viel Spaß im Brauhaus wallenstein wir hatten es auch

Bewertung von Tai Fu von Mittwoch, 15.03.2017 um 01:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist gut, schöne Einrichtung. Die Karte ist sehr übersichtlich. Mir fehlte hier etwas besonderes. Mein Essen war gut. Das Mittelalter-Konzept überzeugt aber nicht.

Bewertung von Hanjo Fandrich von Freitag, 10.03.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind soeben zurück - alle satt und sehr zufrieden! Von der Schmalzstulle vorneweg bis zum Kräuter danach. Wir waren zu sechst und haben uns für die Wallensteinplatte entschieden. Sehr zu empfehlen! Auch wenn genug übrig blieb - es war einfach lecker und so haben wir noch reichlich für eine gute Mahlzeit. Ein Dank an die Mägde und Knecht in diesem Verließ!

Bewertung von Jan-Michael Martin von Montag, 02.01.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, gute Erlebmissgastronomie, ist mal was anderes und Preis / Leistung top Komme gerne wieder !!!!!

Bewertung von Thomas Graunke von Samstag, 31.12.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lack ist wohl ab. Essen war okay. Bedienung war auch gut. Aber das Ambiente ist ein bisschen in die Jahre gekommen.

Bewertung von aaa aaaa von Freitag, 30.12.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne sagen eigentlich schon alles. Das gesamte Konzept ist sehr gut. Das ist kein Restaurant das mit Tütensoßen etc arbeitet oder den Inhalt von Gläsern aufwärmt sondern es wird selber kocht und das schmeckt man auch. Auf jedenfall ein Besuch wert.

Bewertung von VWFAN09 von Freitag, 30.12.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist echt gut. Freundliche Bedienung und das Ambiente ist schön auf Mittelalter gehalten. Ich gehe gerne dorthin und werde auch nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Kurz und knapp. Es ist einfach absolut zu empfehlen.

Bewertung von Christian Rogge von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich speise fast jeden Donnerstag im Wallenstein und es schmeckt dort einfach super. Das Personal ist immer nett und freundlich. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Frank Prill von Donnerstag, 29.12.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente, leckeres deftiges Essen einfach klasse

Bewertung von Hauke Thießen von Sonntag, 25.12.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit den bloßen Händen zu essen ist erst einmal ungewohnt. In der urigen Atmosphäre des mittelalterlich dekorierten Restaurants ist es allerdings ein schönes Erlebnis insbesondere für Gruppen. Ich treffe mich dort gern mit Freunden vor oder nach einem Ausflug in die Stadt.

Bewertung von Horst Dummann von Freitag, 11.11.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen War lecker

Bewertung von Karl Reger von Donnerstag, 27.10.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, das Essen ist immer gut - aber am Donnerstag um 19Uhr muss man sich das Restaurant mit der örtlichen AfD teilen, da die dort Ihren Stammtisch hat. Schade um das schöne Essen - ich kann diese Leute nicht mehr ertragen und möchte auch nicht mehr im Brauhaus speisen.

Bewertung von Zellmer von Montag, 24.10.2016 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war reichlich und gut, wobei leute mit Behinderung eher Probleme haben, da die Toiletten sehr eng sind

Bewertung von Tom Kroebel von Sonntag, 25.09.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wie im Mittelalter - also nur mit Messer und Fingern - ist hier das originelle Motto was aber nicht ganz konsequent umgesetzt wurde da es auch Pommes und Ketchup gibt ...

Bewertung von Pimbo Nitschke von Dienstag, 26.07.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker und Deftig . Allerdings nur etwas für Leute die kein Problem damit haben das die Finger Schmutzig werden denn als Besteck gibt es hier nur ein Messer zum zerteilen . Nach dem Mahl kommt dann die Magd zum Hände Waschen und gefühlvollen abtrocken .

Bewertung von Martin Nowak von Dienstag, 12.07.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle Idee hervorragend umgesetzt, Essen mit Messer und Finger, hervorragender Rotkohl

Bewertung von Marcel Müller von Dienstag, 09.02.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Händen essen mal was anderes

Bewertung von Joe Opens von Donnerstag, 28.01.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Team! Hatten zu Silvester eine richtig gute Party. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Marco Kuhn von Montag, 23.11.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Willst du wie im Mittelalter essen? Dann hier. Sehr gute Bedienung und gutes Essen. Vorbestellen ist Pflicht.

Bewertung von Jan H. von Freitag, 04.10.2013 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bier waren sehr gut!

Bewertung von franziska köhnke von Freitag, 30.08.2013 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 09.02.2012 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Wallensteinkeller


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neubrandenburg