Schweinestall Tisch reservieren - Restaurant Schweinestall in Neubrandenburg
4.3 13
Friedrich-Engels-Ring 55 Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern 17033
0395 5660577

Tisch reservieren - Restaurant Schweinestall in Neubrandenburg

Adresse:

Schweinestall
Friedrich-Engels-Ring 55
17033 Neubrandenburg

Kontakt:

Telefon: 0395 5660577
Webseite: http://www.schweinestall-nb.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:30-03:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Schweinestall hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schweinestall

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Hoth von Samstag, 12.11.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern ohne Vorbestellung im Schweinestall haben einen schönen Tisch bekommen, Bedienung und Essen waren Super. Gerne wieder wenn wir in Neubrandenburg sind.

Bewertung von Marco Wöhe von Sonntag, 14.08.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war klasse. Der Preis angemessen. Nette Bedienung. Kinderfreundlich! Abzug für das etwas zu lange warten, dafür das es leer war. Sonst wären es fünf Sterne :-)

Bewertung von Mathias Mei von Sonntag, 07.08.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von RICO S von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In jeder Ecke wird hingeschissen, seit Wochen mehrmals verstopfte Toiletten, dem Kellner würde ich nicht mal trauen wenn ich Augen auf dem Hinterkopf hätte. Der kassiert unmenschliche Summen und macht sich mit dem Gewinn einen Bunten in der Rumpelkammer. Dann lieber 1 Etage höher und eine schöne Bockwurst in der Spielothek mampfen...dort gleichzeitig alles verspielen, besser als dieses Hinterstübchen, man hört die Ferkels bis draußen quieken.

Bewertung von Tilo Wendel von Mittwoch, 06.07.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe da nicht zum ersten Mal essen, es ist super dort, immer wieder gerne!

Bewertung von Christian Kapfer von Samstag, 18.06.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, lecker Essen und tolle Location

Bewertung von Ian Schönherr von Freitag, 06.05.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und preiswertes essen....Gute und höfliche Bedienung....Sehr gerne wieder

Bewertung von Martina Rhein von Donnerstag, 11.02.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Supernette Bedienung, leckeres Essen, super Service. Wir kommen bestimmt wieder:

Bewertung von Torsten Kniep von Sonntag, 22.11.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dass der laden immer voll ist spricht für sich.

Bewertung von Marco Kuhn von Dienstag, 17.11.2015 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann dort super essen gehen, aber Achtung reservieren ist Pflicht sonst bekommt man selten einen Platz.

Bewertung von Daniel Grube von Sonntag, 08.11.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis-/Leistung stimmt leider nicht. Das Essen schmeckt einfach nicht. Die Cola prickelt auch nicht. Das Ambiente ... passt - zum Geschriebenen. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Alexander Korda von Sonntag, 21.12.2014 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der allerletzte Schuppen auf dem ganzen Planeten. Nachdem wir die Lokalität betreten haben, wurden wir weder begrüßt, noch wurde in irgendeiner Art und Weise mit uns interagiert. Als wir uns setzen wollten - das Restaurant war LEER - kam die zickige Bedienung an und meinte "hier nicht!" Nach mehrmaliger Nachfrage, wieso wir in einem Leeren Restaurant keine freie Platzwahl haben, würden wir nur arrogant abgewimmelt. Daraufhin haben wir den Laden unverzüglich verlassen. Nie wieder! Absoluter Schweinestall...

Bewertung von Pimbo Nitschke von Mittwoch, 03.09.2014 um 17:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nur Tiefkühl kost und Dosen Essen .. Die Souce aus dem Tetra pack und gemüse aus der Tiefkühltruhe. Eine Scheibe fleisch kann jeder braten . Sehr enttäuschend für den preis. Das schlimmste war aber die in der Speisekarte angepriesene Coca Cola . Diese war im besten falle eine Pepsi im schlechtesten falle das billig zeug vom discounter.

Adresse vom Restaurant Schweinestall


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neubrandenburg