Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Heringsdorf

Beach Broiler in Heringsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beach Broiler:

Beach Broiler
Strandpromenade 21
17429 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Beach Broiler:

Montag: 12:00–18:00 Uhr
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Speisen in Beach Broiler:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Beach Broiler:

Bewertungen von Beach Broiler:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und schnell aufgetischt. Es ist ja hier in der Gegend nicht so einfach einen Platz zum Speisen zu finden. Von den überteuerten Preisen im Verhältnis zur Qualität ganz zu schweigen. Wer sich hier nieder lässt, macht garantiert nichts falsch! Der Inhaber, ein sehr freundlicher Mann, der obendrein noch nett zu Hunden ist. Barny hat sich über das Extrastück Hähnchenbrust jedenfalls sehr gefreut. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss das sein!! Nach den guten Rezensionen sind wir sind ganz aus Heringsdorf vorbeigekommen um den Broiler mit Pommes zu genießen... und ehrlich Leute --> richtig leckerer Broiler mit MEGA leckeren Pommes... und das Sahnehäubchen ist die super nette Bedienung!! Vielen Dank und wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute einen super, leckeren Broiler mit Pommes gegessen. Es war alles sehr gut zubereitet, der Broiler und die Pommes mit Beilagen waren Spitze. Die Atmosphäre und kurzen Gespräche nach dem Essen mit Herrn Ralf Maier waren einfach toll. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder zum Beach Broiler und Herrn Maier.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Broiler war sehr zart, die Haut super knusprig! Es gab dazu die besten Pommes, die ich je gegessen habe! Super gewürzt, nicht fettig! Großes Lob für die Freundlichkeit des Kochs und Servierers. Dafür gibt’s 5 Sterne! Mein Mann hat sich für die Currywurst entschieden! Leider musste er die Straße hoch gehen und die Etage wechseln, obwohl das Angebot und das Plakat im Broilerimbiss hängt. Der Herr an der Theke war nicht freundlich! Die Currywurst war leider kein Highlight! Ganz schrecklich war der Geschmack und die Konsistenz der Tomatenmarksoße, die man absolut nicht als Currywurstsoße bezeichnen kann! Die Pommes waren geschmacklos und sehr fettig! Er hat nur die Hälfte gegessen und sehr enttäuscht das Lokal verlassen! Dafür gibt’s 1 Stern und diesen nicht wirklich verdient!

Anfahrt zu Beach Broiler:



Weitere Sonstige Restaurants in Heringsdorf

Google Footer