Bananabeach Usedom Tisch reservieren im Restaurant Bananabeach Usedom in Heringsdorf Sonstige Speisen
4.4 96 5
Seestraße Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17419
038378 334623

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Heringsdorf

Bananabeach Usedom in Heringsdorf - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bananabeach Usedom

Bananabeach Usedom
Seestraße
17419 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bananabeach Usedom

Telefon: 038378 334623
Webseite: https://www.bananabeach.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bananabeach Usedom

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

dinner_dining Speisen Bananabeach Usedom

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Bananabeach Usedom

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bananabeach Usedom

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

- Bedienung war einen Tag freundlich, einen Tag nicht - Fischbrötchen im Schnitt 50ct teurer als woanders - 3€ für die Flasche Lübzer

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr chillige Beachbar, hatten Glück ein Plätzchen zu ergattern, da es bewölkt war. Trendige Beats , leckerer Eiskaffee mit echtem Kaffee zum guten Preis , selbst Bierflaschen waren preislich günstiger als anderswo. Meine Jungs waren auf den Schaukeln und auf dem Trampolin

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Getränke Auswahl, perfekt wäre es wenn Sie noch Cocktails anbieten würden. Sitzt sich sehr gut, direkt am Strand mit Blick auf die Ostsee. Der Service war ganz ok. Die eine Frau hatte wohl schon Lust auf Feierabend und reagierte auf Fragen und Aussagen sehr pazig und genervt. Sonst war es gut und wir probieren es bestimmt nochmal, dann hoffentlich mit besserer Laune! ;)

Bewertung von Gast von Montag, 07.03.2022 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geniale Aussicht bei Sonnenschein ein muss - ob kalt oder Heißgetränk aber die Heißgetränke im Styroporbecher im Jahre 2022 ein no Go

home_pin Anfahrt zu Bananabeach Usedom



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Heringsdorf

↑ Nach oben

Google Footer