Belvedere Tisch reservieren im Restaurant Belvedere in Heringsdorf Amerikanisch
4.9 47 5
Delbrückstraße 10 10 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17424
+49 38378 476547

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Heringsdorf

Belvedere in Heringsdorf - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Belvedere

Belvedere
Delbrückstraße 10 10
17424 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Belvedere

Telefon: +49 38378 476547
Webseite: https://www.belvedere-heringsdorf.de/?utm_source=mybusiness

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Belvedere

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Belvedere

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Belvedere

table_bar Serviceoptionen im Belvedere

info Highlights im Belvedere

info Barrierefreiheit im Belvedere

percent Angebote im Belvedere

restaurant Speiseoptionen im Belvedere

wc Ausstattung im Belvedere

mood Ambiente im Belvedere

groups Publikum im Belvedere

calendar_month Planung im Belvedere

credit_card Zahlungen im Belvedere

baby_changing_station Kinder im Belvedere

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Belvedere

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent. Herzlich. Genuss pur. Wenn perfektes Handwerk auf pfiffige und gleichzeitig bodenständige Kreativität trifft, kommen Genüsse zum Vorschein, die nicht enden sollen. Die Beratung beim wein und der Service sind vorbildlich.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen. Großes Kompliment. Die Weinbegleitung ist sehr empfehlenswert. Ein wunderschöner Abend. Herauszuheben ist der Service von Adrian. ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den ersten Abend unseres WE-Aufenthalts in Heringsdorf verbrachten wir im Belvedere. Angefangen beim Gruß aus der Küche über den fachkundigen und charmanten Service bis zum exzellenten und kreativen Menü … es war ein rundum gelungener Abend und ein gastronomisches Erlebnis auf höchstem, wenn nicht gar Sterne-Niveau. Die kulinarischen Ideen des jungen Chefs in der Küche - Jan Kruse - haben uns voll und ganz überzeugt. Er verwendet eine unseren Gaumen nicht überfordernde Anzahl an Zutaten und zaubert mit bodenständiger Raffinesse kleine Kunstwerke auf die Teller. Uns überraschte und überzeugte sowohl geschmacklich vor allem aber such optisch jeder einzelne Gang. Jan steht gemeinsam mit seiner Freundin in der Küche. Sie ist verantwortlich für die süßen Anteile im Menü. Das Dessert und die Pralinen danach … einfach köstlich und der perfekte Abschluss eines rundum gelungenen Abends. Wir wünschen weiterhin viele kreative Ideen und drücken die Damen, dass der Michelin bald auch mal bei euch vorbei schaut. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Anfang bis Ende ein mehr als gelunger Abend! Danke!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.09.2023 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Highlight in Heringsdorf. Ich bin immernoch überwältigt von dem Erlebtem. Von Service, über Getränke und dem Essen war alles tip top. Wir hatten Glück und bis auf ein weiteres Paar, hatten wir das Restaurant für uns alleine. Wir feierten kleine Mini-Flitterwochen und der Tisch war für uns eingedeckt, es gab Champagner aufs Haus und alle kamen mal vorbei um uns zu gratulieren. So konnten wir mit Adrian (unserem Sommelier), Steffen (Restaurantleiter) und Jan (dem Küchenchef) witzeln, uns austauschen und sogar Fotos machen. Man gab sich mit uns sehr viel Mühe und war stets daran interessiert uns alles zu erklären. So konnten wir neue Weine für uns entdecken. Wenn sich etwas in deinem Mund anfühlt, als wäre es Herbst und man schwelgt in Erinnerungen, ja dann bist du genau richtig. Die Grüße aus der Küche waren sowas von lecker. Selbstgemachtes Brot, salzige Butter mit Spinatpulver. Spinat Espume mit Kaviar und gedünsteten Zwiebeln... hach, lecker. Lediglich das Restaurant selber, könnte moderner sein. Wir wünschen dem Team weiterhin gutes Gelingen und sagen Danke für diese Erfahrung und geben eine klare Empfehlung für Jan, Adrian und Steffen ab. 10/10*

home_pin Anfahrt zu Belvedere



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Heringsdorf

↑ Nach oben

Google Footer