Restaurant Ahlbecker Flair Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ahlbecker Flair in Heringsdorf Amerikanisch
4.7 557 5
Dünenstraße 36 36 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17419
+49 38378 332125

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Heringsdorf

Restaurant Ahlbecker Flair in Heringsdorf - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Ahlbecker Flair

Restaurant Ahlbecker Flair
Dünenstraße 36 36
17419 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Ahlbecker Flair

Telefon: +49 38378 332125

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Ahlbecker Flair

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant Ahlbecker Flair

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Ahlbecker Flair

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Ahlbecker Flair

info Barrierefreiheit im Restaurant Ahlbecker Flair

percent Angebote im Restaurant Ahlbecker Flair

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Ahlbecker Flair

wc Ausstattung im Restaurant Ahlbecker Flair

calendar_month Planung im Restaurant Ahlbecker Flair

credit_card Zahlungen im Restaurant Ahlbecker Flair

baby_changing_station Kinder im Restaurant Ahlbecker Flair

local_parking Parkplätze im Restaurant Ahlbecker Flair

info Haustiere im Restaurant Ahlbecker Flair

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Ahlbecker Flair

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und große Portionen nett dekoriert. Netter Service. Alles top. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt 5mal dort. Das Essen ist super. Der Service ist sehr gut. Wenn wir wieder in der Gegend sind,gehen wir auch wieder hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines und feines Speiserestaurant in Ahlbeck mit einer abwechslungsreichen und übersichtlichen Karte. Die Speisen werden frisch zubereitet, sind schmackhaft und von guter Qualität und Quantität. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis und Leistungsverhältnis. Neben den Plätzen im Restaurant gibt es auch einige zusätzliche schöne Plätze auf der Terrasse.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant zählt wohl zu den Besten im Ostseebad Ahlbeck. Das Ambiente ist sehr schön und lädt zum Essen ein. Beim Service gibt es nichts zu meckern, da dieser schnell & höflich war. Auch Sonderwünsche wurden beachtet. Unsere bestellten Essen waren mehr als perfekt. Geschmacklich und preislich passt es hier einfach. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein geschmackvoll eingerichtetes kleineres Restaurant mit passender Karte. Man erinnerte sich direkt an uns obwohl wir Tage vorher schon reserviert hatten. Der Service war schnell und sehr freundlich. Die Portionen waren gut, die Qualität sehr frisch und lecker. Wir kommen jedes Mal hier her wenn wir in Ahlbeck sind.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Ahlbecker Flair



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Heringsdorf

↑ Nach oben

Google Footer