Brasserie "Hermann" Tisch reservieren im Restaurant Brasserie "Hermann" in Greifswald Deutsch
4.4 374 5
Gützkower Str. 1 1 Greifswald Mecklenburg-Vorpommern 17489
+49 3834 527521

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Greifswald

Brasserie "Hermann" in Greifswald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brasserie "Hermann":

Brasserie "Hermann"
Gützkower Str. 1 1
17489 Greifswald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brasserie "Hermann"

Telefon: +49 3834 527521
Webseite: http://www.brasseriehermann.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Brasserie "Hermann":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brasserie "Hermann":

Preis: €€

Serviceoptionen im Brasserie "Hermann"

Highlights im Brasserie "Hermann"

Barrierefreiheit im Brasserie "Hermann"

Angebote im Brasserie "Hermann"

Speiseoptionen im Brasserie "Hermann"

Ausstattung im Brasserie "Hermann"

Ambiente im Brasserie "Hermann"

Publikum im Brasserie "Hermann"

Planung im Brasserie "Hermann"

Zahlungen im Brasserie "Hermann"

Kinder im Brasserie "Hermann"

Parkplätze im Brasserie "Hermann"

Haustiere im Brasserie "Hermann"

Bewertungen von Brasserie "Hermann":

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total nettes Personal, schönes Ambiente, das Essen war lecker und das Allerbeste: Es gibt eine Spielecke ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am 22.03.24 waren wir ( fünf ) zu unseren mehrmals im Jahr stattfindenden Herrenabend. Dies machen wir schon seit 6 Jahren dort. Wir waren auch immer zufrieden, aber diesen Freitag waren wir entsetzt. Es war nicht viel los..... eigentlich ungewöhnlich. Es wurde Schnitzel bzw Cordon Bleu mit Bratkartoffel gegessen. Die Bratkartoffeln waren kalt und das Fleisch war auch nicht so toll. Der Höhepunkt war allerdings folgendes. Laut Öffnungszeit sollte die Gaststätte bis 24 Uhr geöffnet sein. Um 21.45 Uhr begann das Personal aufzuräumen. Es wurden die Stühle hoch gestellt, das Licht im Nebenraum ausgemacht, obwohl da der Weg zur Toilette war. Man hatte das Gefühl, dass man gehen sollte. Wir haben beschlossen, diese gastronomische Einrichtung nicht mehr zu betreten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mittagstisch ist immer wieder einen Besuch wert. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 06:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Brasserie "Hermann":



Weitere Deutsche Restaurants in Greifswald

Google Footer