VCH - Hotel Greifswald Tisch reservieren im Restaurant VCH - Hotel Greifswald in Greifswald Deutsch
4.1 820 5
Wilhelm-Holtz-Straße 5-8 5-8 Greifswald Mecklenburg-Vorpommern 17489
+49 3834 5160

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Greifswald

VCH - Hotel Greifswald in Greifswald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VCH - Hotel Greifswald:

VCH - Hotel Greifswald
Wilhelm-Holtz-Straße 5-8 5-8
17489 Greifswald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VCH - Hotel Greifswald

Telefon: +49 3834 5160
Webseite: https://www.vchhotel-greifswald.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in VCH - Hotel Greifswald:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - VCH - Hotel Greifswald:

Amenities im VCH - Hotel Greifswald

Bewertungen von VCH - Hotel Greifswald:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir spät Nacht angerufen haben und erstmal ist niemand an Telefon ran gegangen nicht mal paar Minuten später eine Mitarbeiterin hat uns zurück gerufen. Eine vierköpfige Familie passt in Familie Zimmer super rein (inkl ein Hund). Frühstück Buffet klein aber vollkommen ausreichend. Sehr freundliche Mitarbeiter. 5 Sterne auf jedenfall verdient. Lg

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum Bowling und es hat viel Spaß gemacht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nettes Personal Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen sowie das Bad. Hier sollte man mal etwas dran machen. Der TV sollte mal gegen ein größeresän getauscht werden (sehr klein) Ich kann es empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu VCH - Hotel Greifswald:



Weitere Deutsche Restaurants in Greifswald

Google Footer