Strandhotel zur Promenade Tisch reservieren im Restaurant Strandhotel zur Promenade in Binz Italienisch
4.7 641 5
Strandpromenade 46 46 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
+49 38393 2742

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Binz

Strandhotel zur Promenade in Binz - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Strandhotel zur Promenade

Strandhotel zur Promenade
Strandpromenade 46 46
18609 Binz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Strandhotel zur Promenade

Telefon: +49 38393 2742
Webseite: http://promenade-binz.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Strandhotel zur Promenade

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Strandhotel zur Promenade

info Amenities im Strandhotel zur Promenade

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Strandhotel zur Promenade

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, gemütliches Restaurant mit sehr höflicher Bedienung und richtig leckerem Schoko Fondue.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung des Restaurants: Es beginnt schon bei der Tischreservierung: Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Wiederholt waren wir, dieses mal am Ostersamstag, hier um zu Mittag zu essen. Man kann nichts bemängeln, die Serviceangestellten waren sehr nett und haben eine natürliche Freundlichkeit, die Speisekarte ist übersichtlich und abwechslungsreich, man muss nicht zu lange auf das Essen warten. Die bestellten Speisen und Getränke waren sehr gut. Vielen Dank an das Personal. Gern empfehle ich dieses Restaurant weiter.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Winterspezial haben uns rundum wohlgefühlt. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung beim Frühstück und beim Abendessen. Wir wurden sehr verwöhnt. Das Essen war super lecker. Zimmer sehr sauber. Unsere Wünsche wurden schnell erfüllt.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches kleines Restaurant. Sehr nettes Personal , sehr aufmerksam. Das Essen super gut und nur zu empfehlen. Die Lage direkt an der Strandpromenade perfekt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in unserem Urlaub in Binz ein schönes Restaurant zum Abendessen gesucht UND GEFUNDEN! Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und auch für den ein oder anderen Spaß zu haben. Hier wird Gastfreundschaft gelebt und erlebt. Wir hatten endlich mal wieder das Gefühl, dass es noch Menschen gibt, die ihren Job lieben und das gern die Gäste spüren lassen. Sogar unser Hund hat sich "pudelwohl" gefühlt. Sollten wir mal wieder in Binz sein, essen wir genau hier! ????

home_pin Anfahrt zu Strandhotel zur Promenade



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Binz

↑ Nach oben

Google Footer