Restaurant Diavolo Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Diavolo in Binz Italienisch
4.6 1810 5
Strandpromenade 17 17 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
+49 38393 131223

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Binz

Restaurant Diavolo in Binz - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Diavolo

Restaurant Diavolo
Strandpromenade 17 17
18609 Binz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Diavolo

Telefon: +49 38393 131223
Webseite: https://www.diavolo-binz.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Diavolo

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant Diavolo

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Diavolo

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Diavolo

info Barrierefreiheit im Restaurant Diavolo

percent Angebote im Restaurant Diavolo

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Diavolo

wc Ausstattung im Restaurant Diavolo

mood Ambiente im Restaurant Diavolo

groups Publikum im Restaurant Diavolo

calendar_month Planung im Restaurant Diavolo

credit_card Zahlungen im Restaurant Diavolo

baby_changing_station Kinder im Restaurant Diavolo

info Haustiere im Restaurant Diavolo

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Diavolo

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also zu allererst möchte ich sagen, dass ich diesen Laden eigentlich liebe. Essen und Ambiente sind mega, ich habe bereits 2 mal meinen Geburtstag dort verbracht und war immer sehr zufrieden. Dieses Mal und das ausgerechnet zu meinem runden Geburtstag wurde ich jedoch sehr enttäuscht. Bereits Anfang Februar hatten wir einen Tisch für 10 Personen reserviert. Für diese Reservierung musste sogar die Restaurantleiterin selbst zurückrufen, aufgrund der hohen Personenanzahl. Dieser Anruf erfolgte dann auch bei meiner Schwester, die den Geburtstag organisierte...ich saß zufällig daneben. Reservierung steht und für den Geburtstag wird alles auch schick gemacht, war die Aussage. Also sind wir am 23.3. alle dorthin und was soll ich sagen. Keinen Reservierung für uns zu finden. Leicht genervt wurden dann schnell ein paar Tische zusammen geschoben und fertig. Das war aber noch nicht das Ende, denn wir haben dann fast eine Stunde auf die Vorspeisen und fast 2 Stunden auf die Hauptgänge gewartet. Und das mit 3 Kindern, wovon eins gerade mal 2 Jahre alt ist und dementsprechend wenig Sitzfleisch hat. Die Spielecke für Kinder wurde ja leider entfernt, was ich wirklich traurig finde. Also nach 2 Stunden, wegen dem unruhigen und müden Kind, schnell den Hauptgang runtergeschlungen und ab nach Hause. Ach ja, zwischendurch kam eine Angestellte und fragte heimlich meine Familie, wer denn das Geburtstagskind sei...passiert ist aber nix, gar nix. Nicht mal eine Entschuldigung für das alles gab es. Hat mir wirklich den Geburtstag ganz schon vermiest, war wirklich mal wesentlich besser geführt der Laden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr herzlich bedient und haben sehr lecker gegessen. Ganz klar eine Empfehlung von uns .

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz der aufkommenden Überfüllung von Menschen Massen, cooler Service mit leckeren gefüllten Tellern ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsches, stilsicher eingerichtetes Restaurant mit gemütlichem Ambiete (mit Fenster zu Küche, super Blickfang!), toller, aufmerksamer Service und super leckeres Essen zu fairen Preisen. Ein rundum gelungener Abend! Dankeschön

home_pin Anfahrt zu Restaurant Diavolo



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Binz

↑ Nach oben

Google Footer