Zur Warme Tisch reservieren im Restaurant Zur Warme in Zierenberg Deutsch
4.4 299 5
Im Nordbruch 2 2 Zierenberg Hessen 34289
+49 5606 3966

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zierenberg

Zur Warme in Zierenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Warme:

Zur Warme
Im Nordbruch 2 2
34289 Zierenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Warme

Telefon: +49 5606 3966
Webseite: http://zurwarme.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zur Warme:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur Warme:

Barrierefreiheit im Zur Warme

Aktivitäten im Zur Warme

Kinder im Zur Warme

Haustiere im Zur Warme

Bewertungen von Zur Warme:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Platz ist für die Durchreise in Ordnung, Sanitär ist schon älter aber sauber. Der Platz bietet den DCC Vorteilspreis an, damit kennen sich die Betreiber/ Angestellten jedoch nicht aus. In Autobahnnähe gelegen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Städtchen. Wir kommen wieder !!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit dem Wohnmobil für eine Nacht dort. Der Campingplatz war bestimmt irgendwann mal sehr schön. Es gab mal einen Minigolf-Platz (verrottet leider vor sich hin und kann bestimmt schon mehrere Jahre nicht mehr bespielt werden), die Sanitäranlagen sind auch schon sehr in die Jahre gekommen und die Hälfte der Toiletten war zugesperrt. Die Duschen haben wir dann gar nicht erst probiert. Es wäre sogar ein kleiner See am Platz und irgendwer hat mal sehr große Mühe auf sich genommen und eine alte Straßenbahn auf den Platz gestellt. Leider rostet diese etwas traurig vor sich hin. Was war gut? Der Service war gut, es gibt eine Gaststätte am Campingplatz die einen guten Eindruck gemacht hat. Wir waren zwar nicht beim Essen drin aber die Anmeldung ist am Tresen. Der Stellplatz war gut mit Metallgitter befestigt und gerade, Stromdose direkt am Platz verfügbar. Die Toiletten waren sauber und eine Entsorgung für Chemie Toiletten war auch da. Für Wohnanhänger evtl interessant: es gibt Plätze, da muss man den Anhänger nicht vom Auto entfernen sondern kann ihn angehängt lassen. Schöne Spaziermöglichkeiten für Hundebesitzer vorhanden, Landschaftlich sehr schön gelegen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung . Super Preis Leistungs Verhältnis. Gerne wieder

Anfahrt zu Zur Warme:



Weitere Deutsche Restaurants in Zierenberg

Google Footer