Hotel-Restaurant-Schwalbennest Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant-Schwalbennest in Zierenberg Deutsch
4.3 173 5
Wenigenhasunger Weg 1 1 Zierenberg Hessen 34289
+49 5606 5308280

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zierenberg

Hotel-Restaurant-Schwalbennest in Zierenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant-Schwalbennest:

Hotel-Restaurant-Schwalbennest
Wenigenhasunger Weg 1 1
34289 Zierenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant-Schwalbennest

Telefon: +49 5606 5308280
Webseite: http://www.schwalbennest-landhotel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant-Schwalbennest:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant-Schwalbennest:

Amenities im Hotel-Restaurant-Schwalbennest

Bewertungen von Hotel-Restaurant-Schwalbennest:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

We zijn alleen in het restaurant geweest, niet in het hotel. We hoopten hier op een betere maaltijd dan een wegrestaurant, maar het viel best tegen. Grote porties maar de smaak viel tegen en de service kon ook beter. We vroegen bv om wat groente bij de maaltijd omdat ons kind ook mee at, maar het antwoord was gewoon 'nee'.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur für eine Nacht dort aber wir müssen deutlich erwähnen, das hier das Wort Service wirklich groß geschrieben wird. Wir waren die einzigen Gäste im Hotel und obwohl wir am Abend angereist sind hat man uns noch ein schönes Abendessen zubereitet (vom Frühstück am nächsten Morgen ganz zu schweigen). Hervorragende Gastgeber, das Zimmer groß genug, das Bett super bequem. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 08:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 04:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberes Zimmer, freundliche Inhaber, ländlich gelegen, ausreichend Parkplätze und sehr preiswert. Würde ich sofort wieder buchen. Die Straße zum nächsten Burgerking ist einem dermaßen schlechten Zustand, dass ich es sogar als Sehenswürdigkeit laufen lassen würde. Die meisten Waldwege sind angenehmer zum fahren ????

Anfahrt zu Hotel-Restaurant-Schwalbennest:



Weitere Deutsche Restaurants in Zierenberg

Google Footer