Landhotel Frau Holle Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Frau Holle in Witzenhausen Deutsch
3.9 167 5
Oberburgstraße 10 Witzenhausen Hessen 37213
+49 5542 2506

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Witzenhausen

Landhotel Frau Holle in Witzenhausen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landhotel Frau Holle

Landhotel Frau Holle
Oberburgstraße 10
37213 Witzenhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landhotel Frau Holle

Telefon: +49 5542 2506
Webseite: http://www.frau-holle-hotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landhotel Frau Holle

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landhotel Frau Holle

info Amenities im Landhotel Frau Holle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landhotel Frau Holle

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 04:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unseren Kurzurlaub bei Frau Holle verbracht und möchten uns für den schönen Aufenthalt bedanken. Unsere Dornröschen Suite war sehr liebevoll und originell gestaltet. Mit einem hübschen Sofa und zwei bequemen Korbstühlen konnte man Abends noch gut sitzen. Das Badezimmer war neu und sehr schön gemacht. Auf den Matratzen konnten wir sehr gut schlafen. Das Zimmer war angenehm geheizt. Das Zimmer und das gesamte Haus waren picobello sauber. Das Frühstück ausreichend. Das Parken hat auch sehr gut funktioniert. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Landhotel Frau Holle



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Witzenhausen

↑ Nach oben

Google Footer