Bürgerhaus Kleinalmerode ARTE Tisch reservieren im Restaurant Bürgerhaus Kleinalmerode ARTE in Witzenhausen Deutsch
4.2 20 5
Ledergasse 1 1 Witzenhausen Hessen 37217
+49 176 84157366

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Witzenhausen

Bürgerhaus Kleinalmerode ARTE in Witzenhausen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bürgerhaus Kleinalmerode ARTE

Bürgerhaus Kleinalmerode ARTE
Ledergasse 1 1
37217 Witzenhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bürgerhaus Kleinalmerode ARTE

Telefon: +49 176 84157366

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bürgerhaus Kleinalmerode ARTE

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30-21:00
Samstag: 17:30-21:00
Sonntag: 17:30-20:30
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Bürgerhaus Kleinalmerode ARTE

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bürgerhaus Kleinalmerode ARTE

table_bar Serviceoptionen im Bürgerhaus Kleinalmerode ARTE

info Barrierefreiheit im Bürgerhaus Kleinalmerode ARTE

percent Angebote im Bürgerhaus Kleinalmerode ARTE

restaurant Speiseoptionen im Bürgerhaus Kleinalmerode ARTE

mood Ambiente im Bürgerhaus Kleinalmerode ARTE

groups Publikum im Bürgerhaus Kleinalmerode ARTE

calendar_month Planung im Bürgerhaus Kleinalmerode ARTE

baby_changing_station Kinder im Bürgerhaus Kleinalmerode ARTE

info Haustiere im Bürgerhaus Kleinalmerode ARTE

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bürgerhaus Kleinalmerode ARTE

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza schmeckt atemberaubend ????.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzeria Arte in Kleinalmerode hat sich einen Platz in meinem kulinarischen Herzen verdient. Von der ersten Begrüßung bis zum letzten Bissen und Schluck war mein Besuch hier ein wahrer Gaumenschmaus. Und das, obwohl sich das Restaurant noch im Aufbau befindet.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name ARTE ist das Markenzeichen des Restaurants. Die Kombination aus hervorragendem, knusprigen Pizzateig, gemütlicher Atmosphäre und täglichen kulinarischen Überraschungen macht dieses Restaurant zu einem Highlight für Liebhaber authentischer italienischer Küche. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kocht der Chef! Wer hervorragend in familiärer Atmosphäre essen möchte, ist hier richtig aufgehoben. Endlich einmal knuspriger Pizzateig! Und es gibt immer ein paar Besonderheiten, die nicht auf der Speisekarte stehen. Im Sommer wird die Pizza direkt im Holzofen auf der Terasse zubereitet.

home_pin Anfahrt zu Bürgerhaus Kleinalmerode ARTE



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Witzenhausen

↑ Nach oben

Google Footer