Flair Hotel Central Tisch reservieren - Restaurant Flair Hotel Central in Willingen (Upland)
4.5 5
Waldecker Straße 14 Willingen (Upland) Hessen 34508
05632 98900

Tisch reservieren - Restaurant Flair Hotel Central in Willingen (Upland)

Adresse:

Flair Hotel Central
Waldecker Straße 14
34508 Willingen (Upland)

Kontakt:

Telefon: 05632 98900
Webseite: http://www.flairhotel-central.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Flair Hotel Central hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Flair Hotel Central

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus-Peter Fett von Sonntag, 14.08.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut Bürgerliche Küche, aber auch nicht mehr. Trotzdem ein Highlight in dieser Gegend - was schon einiges sagt. Der Rehrücken sehr lecker, auch auf den Punkt, allerdings das zugehörige Gemüse weit darüber hinaus...

Bewertung von Tobias Wilke von Mittwoch, 27.07.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab gesagt behandelt diese Rezension nur das Restaurant des Hotels, denn selbst übernachtet habe ich dort noch nie. Hat man Lust auf gut bürgerliches Essen ist man im Hotel Central genau richtig. Nette Servicekräfte führen durch den Tag oder Abend, welcher mit dem gemütlichen und sauberen Ambiente versüßt wird. Passend dazu gibt es ausgezeichnetes Essen, das mit gutem Geschmack und ansprechendem Aussehen auffällt. Leckere Weine und viele Sorten Gin trumpfen das Getränkeangebot zusätzlich auf, währenddessen man sich im allzeit vorherrschenden familiären Klima schon beim Eintreten des Lokals wie zuhause fühlt. Saisonbedingt locken auch kleine Specials wie "Essen aus Omas Zeiten" oder "Spargelwochen".

Bewertung von Arndt Brüne von Sonntag, 17.07.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super Küche und ein freundlicher Service. Sehr zu empfehlen ist der Rehrücken aus heimischen Wäldern.

Bewertung von Daniel Mueller von Donnerstag, 10.03.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Familie mit unserem 2 jährigen Sohn für 3 Übernachtungen in dem Hotel Central gewesen. Das Zimmer -mit Balkon- war sehr geräumig und sauber. Auf unsere Extrawünsche ist der Service umgehend eingegangen. Also Service TOP!!! Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Im Restaurant haben wir 1x zu Mittag gegessen...... sehr lecker und Service sehr freundlich!!! Unser Fazit... wenn Willingen, dann wieder dieses Hotel, weil es vom Preis-Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert ist!!!!!

Bewertung von vorty von Mittwoch, 09.03.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant besucht- sehr freundlicher und zuvorkommender Service, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Auch die Speisekarte hat überzeugt. Kann man nur empfehlen!

Adresse vom Restaurant Flair Hotel Central


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Willingen (Upland)