Berghotel Willingen Tisch reservieren im Restaurant Berghotel Willingen in Willingen (Upland) Deutsch
4.2 95 5
Bergstraße 16 16 Willingen (Upland) Hessen 34508
+49 177 1815309

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Willingen (Upland)

Berghotel Willingen in Willingen (Upland) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berghotel Willingen:

Berghotel Willingen
Bergstraße 16 16
34508 Willingen (Upland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berghotel Willingen

Telefon: +49 177 1815309

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Berghotel Willingen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Berghotel Willingen:

Amenities im Berghotel Willingen

Bewertungen von Berghotel Willingen:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu einem JGA haben wir zu zweit in einem Suite-Zimmer eine Nacht hier verbracht. Wir wurden freundlich empfangen, unser Zimmer war zweckdienlich. Es gab noch ein weiteres Gästebett, sowie eine kleine Sitzecke mit Couch. Das Hotel hatte Parkplatze direkt vor der Tür und bot eine schöne Aussicht. Fusslaufig waren wir in ca. 20 min. beim Brauhaus. Das Zentrum durfte in 10 min. Erreichbar sein. Die Dusche bedarf einer besonderen Erwähnung, da man sie sehr heiß einstellen konnte und sie einen sehr guten Strahl hatte, was einem nach der durchzechten Nacht wieder wach werden ließ. Das Frühstück hatte genug zu bieten.... Preis Leistung stimmten absolut. Wir kommen gerne wieder hier her.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Czyste pokoje miła obsługa obfite śniadania za dopłata

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saubere Zimmer und gutes Frühstück

Anfahrt zu Berghotel Willingen:



Weitere Deutsche Restaurants in Willingen (Upland)

Google Footer