Göbel's Landhotel Tisch reservieren im Restaurant Göbel's Landhotel in Willingen (Upland) Deutsch
4.3 786 5
Briloner Str. 48 48 Willingen (Upland) Hessen 34508
+49 5632 9870

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Willingen (Upland)

Göbel's Landhotel in Willingen (Upland) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Göbel's Landhotel:

Göbel's Landhotel
Briloner Str. 48 48
34508 Willingen (Upland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Göbel's Landhotel

Telefon: +49 5632 9870
Webseite: https://www.goebel-hotels.com/willingen/landhotel/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Göbel's Landhotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Göbel's Landhotel:

Amenities im Göbel's Landhotel

Bewertungen von Göbel's Landhotel:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm und hilfsbereit

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great and friendly service. And bieker friendly..

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und super leckeres Frühstück. Zimmer sauber und ordentlich, Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen passt aber zum Stil des Hauses. Die Erweiterung auf HP für 35€/Person war eine gute Entscheidung. Es wurde ein leckeres 4 Gänge Menü serviert.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Göbels Gästehaus Hotel am Park untergebracht. Das Zimmer war zwar etwas hellhörig, sowohl zur Straße, aber auch zum Flur hin. Allerdings kann die Hotelleitung nichts dafür, wenn Gäste sich früh morgens um 7 Uhr auf den Fluren laut unterhalten und sich nicht auf ihre Zimmer verziehen. Das Haupthotel liegt auf der gegenüberliegenden Straße. Dort gab es auch das Frühstück, welches wirklich sehr ansprechend und lecker war. Gute Auswahl an Speisen und schönes Ambiente. Der tolle Sauna und Schwimmbadbereich lädt zum längeren Verweilen ein; den modernen Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Göbel's Landhotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Willingen (Upland)

Google Footer