Kebab Biebrich Tisch reservieren im Restaurant Kebab Biebrich in Wiesbaden Türkisch
4.1 21 5
Rathausstraße 53 53 Wiesbaden Hessen 65203

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Wiesbaden

Kebab Biebrich in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kebab Biebrich:

Kebab Biebrich
Rathausstraße 53 53
65203 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kebab Biebrich:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Kebab Biebrich:

Serviceoptionen im Kebab Biebrich

Angebote im Kebab Biebrich

Speiseoptionen im Kebab Biebrich

Ambiente im Kebab Biebrich

Publikum im Kebab Biebrich

Kinder im Kebab Biebrich

Bewertungen von Kebab Biebrich:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte einen Dürüm, der mehr als reichlich gefüllt war mit Fleisch und frischem Salat. Oben drauf gab es zwei Soßen nach Wahl. Die scharfe Soße hatte ihren Namen echt verdient ???????? Als Nachtisch gabs noch zwei leckere Baklava. Auch diese waren sehr lecker. Am Ambiente des Geschäfts könnte man sicher noch arbeiten, aber das Essen war gut. Kann ich weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 11:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na szybko zamówiłem frytki z mięsem i keczupem. Dostałem frytki z mięsem i majonezem :/

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 04:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Kebab Biebrich:



Weitere Türkische Restaurants in Wiesbaden

Google Footer