MERKEZ Restaurant Tisch reservieren im Restaurant MERKEZ Restaurant in Wiesbaden Türkisch
3.8 92 5
Str. d. Republik 19 19 Wiesbaden Hessen 65203
+49 611 23880678

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Wiesbaden

MERKEZ Restaurant in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MERKEZ Restaurant:

MERKEZ Restaurant
Str. d. Republik 19 19
65203 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MERKEZ Restaurant

Telefon: +49 611 23880678
Webseite: https://www.lieferando.de/speisekarte/merkez-restaurant

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MERKEZ Restaurant:

Montag: 10:30-22:30
Dienstag: 10:30-22:30
Mittwoch: 10:30-02:30
Donnerstag: 10:30-02:30
Freitag: 10:30-02:30
Samstag: 10:30-02:30
Sonntag: 10:30-02:30

Speisen in MERKEZ Restaurant:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - MERKEZ Restaurant:

Serviceoptionen im MERKEZ Restaurant

Angebote im MERKEZ Restaurant

Speiseoptionen im MERKEZ Restaurant

Ausstattung im MERKEZ Restaurant

Ambiente im MERKEZ Restaurant

Publikum im MERKEZ Restaurant

Kinder im MERKEZ Restaurant

Parkplätze im MERKEZ Restaurant

Bewertungen von MERKEZ Restaurant:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am einem Montag dort. Wir wurden in den ersten Minuten nicht gegrüßt. Die zwei Männer, eine Frau und ein Junge an der Theke schienen mit sich selbst beschäftigt. Der Innenraum roch nach verbrannter Kohle, was am innen liegenden Kohlegrill liegen könnte (wie cool eigentlich!?). Nach ein paar Minuten und zwei Mal "Hallo" bemerkte man uns. Wir bestellen eine Suppe und einen Döner, blieben erstmal dort stehen, bis wir Minuten später vom Jungen abkassiert wurden. Der wirkte extrem unfreundlich, war es aber nicht. Minuten später sagte man uns, dass wir uns schon hinsetzen könnten, dass Essen würde gebracht, also gingen wir nach draußen. Die Außenansicht an der Straße nicht hübsch, aber in Ordnung. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen. Irgendwann fällt da was ab. Dann kam das Essen. Das war nicht gut, aber auch nicht schlecht. Ohne die flüssige Sauce wäre der Döner vermutlich besser gewesen. Die Suppe war in Ordnung. Nach dem Wegbringen der Sachen wurden wir verabschiedet. Immerhin. Noch ein Wort zur Sauberkeit: Der Tisch war etwas dreckig. Wurde auch nicht geputzt.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Dankeschön

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein bisschen freundlicher Service, vielleicht auch mal mit einem Lächeln und man würde sich als Kunde wohler fühlen.

Anfahrt zu MERKEZ Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Wiesbaden

Google Footer