Kortheuer Karl H. Tisch reservieren im Restaurant Kortheuer Karl H. in Wiesbaden Pizza
4.7 76 5
Nerostraße 26 Wiesbaden Hessen 65183
0611 522904

Pizza in Wiesbaden

Kortheuer Karl H. in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kortheuer Karl H.:

Kortheuer Karl H.
Nerostraße 26
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kortheuer Karl H.

Telefon: 0611 522904

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kortheuer Karl H.:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kortheuer Karl H.:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kortheuer Karl H.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Erstbesuch! in der wunderbaren Nerostrasse. Herrlich uriges kleines Lokal mit leckerer gutbuergerlicher deutscher Kueche. Lange Tradition, Chefin kocht selbst. Wer noch Fleisch isst: Hingehen!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl ein der letzten richtigen "Wirtschaft"en in Wiesbaden: Kultiges Ambiente, perfekter Service und eine richtig gute Köchin. Volle Punktzahl!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Manuela ist absolut Kult in Wiesbaden! Es kann passieren das man Freitags eigentlich nur schnell den wunderbaren gebackenen Kabeljau genießen möchte und dann völlig versackt, da das Publikum mitunter sehr lustig ist und so kann eins zum anderen kommen. Es sei noch erwähnt das Manuela die besten Frikadellen weit und breit macht! Ich glaube ich hatte noch keine bessere, mal abgesehen von den Frikadellen meiner leider längst verstorbenen Großmutter.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker,wie Hausgemacht,man hört dass das Schnitzel in der Küche geklopft wird ;0)Mein Freund mag keine Bratkartoffeln,aber es gab als Beilage Salat oder Bratkartoffeln und er war total begeistert! Der Service ist so wie es sein soll,vor allem sehr aufmerksam und das Ambiente Klasse. Da wir nicht reserviert haben,mussten wir drinnen Platz nehmen,aber da hatten wir Dank der tollen Einrichtung viel zu sehen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Falls man mit dem Auto kommt, könnte die Parkplatzsuche ein Problem werden,aber das hat man in der Stadt ja überall. Es freut mich sehr dass sie Corona überlebt haben und wünsche den Besitzer dass noch viele Schnitzel und Biere bestellt werden! Danke für das gute Essen und den guten Service!

Anfahrt zu Kortheuer Karl H.:



Weitere Pizza in Wiesbaden