Simone Tisch reservieren - Restaurant Simone in Wiesbaden
4.6 13
Hellmundstraße 22 Wiesbaden Hessen 65183
0611 36084652

Tisch reservieren - Restaurant Simone in Wiesbaden

Adresse:

Simone
Hellmundstraße 22
65183 Wiesbaden

Kontakt:

Telefon: 0611 36084652

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Simone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Simone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Ignor von Samstag, 18.02.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker, wirklich gute Portionsgrößen und Preise die die Qualität der dargebotenen Speisen beinahe beleidigen.

Bewertung von Chris Schmidt-Deckstrom von Samstag, 28.01.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und mega freundlich :D

Bewertung von Beate Anna Hauck von Freitag, 20.01.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und sehr gutes Essen Sehr gute Qualität Immer wieder gerne

Bewertung von Nico Wolf von Mittwoch, 21.12.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in familiärer Atmosphäre.

Bewertung von Versicherungsmakler Jürgen Bechstein von Montag, 19.12.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen seit 1998 immer wieder gerne zum Pizza oder Schnitzel essen her, obwohl wir gar nicht mehr ums Eck wohnen. Sehr sympathisches familiäres Flair.

Bewertung von Athesis Breda von Sonntag, 04.12.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wirt ist der Hammer. Ich wünschte mir manchmal auch ein solches Personengedächtnis. Das kleine Restaurant ist geprägt von dieser Person. Es macht immer wieder spaß wieder einmal vorbei zu kommen. Das Essen ist einwandfrei und die Portionsgrößen sind ordentlich. Am Preis gibt es garnichts zu mäkeln. Hier weiß man sich als Willkommen!

Bewertung von Christof Schumann von Samstag, 03.12.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Gastgeber

Bewertung von Zelzius Celvin von Samstag, 29.10.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine schnuckelige Gaststätte, mit einem sehr herzlichen und offenen Wirt und dessen genauso herzlichen Angestellten. Ja, die Suppen sind fertig Suppen. Dies hat uns der wird aber auch direkt auf die Nase gebunden! Alles andere an Essen wird direkt in der Küche zubereitet und schmeckt sehr gut! Ich habe mich heute hier sehr wohl gefühlt und ich komme gerne wieder.

Bewertung von Olga M von Mittwoch, 19.10.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Justinas Verpetinskis von Samstag, 15.10.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Awesome chef awesome food

Bewertung von MC T von Mittwoch, 03.08.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal. Essen so la la. Die Suppen sind Tütensuppen. Aber generell ganz ok und Preis-Leistung ist auch ok.

Bewertung von Christoph Schmalenbach von Mittwoch, 13.07.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Simpler Italiener, große Gastfreundlichkeit.

Bewertung von Cary B. von Freitag, 11.12.2015 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Runde unserer Weihnachtsfeier haben wir mit etwa 10 Personen einen Tisch im Restaurant Simone bestellt. Der Empfang war äußerst herzlich, Getränke und Essen gut und preiswert. Zur Vorspeise gab es zusätzlich mehrere Teller mit scharfen Peperoni, sowie angeröstetes Brot mit einem leckeren Dip. Aufs Essen musste, trotz großer Personenanzahl, nicht lange gewartet werden. Es wurde immer wieder nachgefragt, ob noch Wünsche offen sind, welche auch prompt erfüllt wurden. Das Restaurant Simone ist zwar recht klein, hat aber eine tolle Atmosphäre und strahlt schon beim Eintreten absolute Gastfreundschaft aus.

Adresse vom Restaurant Simone