Foodtruck Shooka Tisch reservieren im Restaurant Foodtruck Shooka in Wiesbaden Amerikanisch
5 2 5
Grillparzerstraße 27 Wiesbaden Hessen 65187
+49 176 66811003

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wiesbaden

Foodtruck Shooka in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Foodtruck Shooka:

Foodtruck Shooka
Grillparzerstraße 27
65187 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Foodtruck Shooka

Telefon: +49 176 66811003
Webseite: http://www.foodtruckshooka.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Foodtruck Shooka:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Foodtruck Shooka:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Foodtruck Shooka:

Bewertungen von Foodtruck Shooka:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meriem & Rami sind ein super sympathisches Duo und man schmeckt, dass das Essen mit Liebe zubereitet wird. Auch die Deko rund um das Essen haben sie mit viel Mühe hergerichtet. Sie haben sich um das Catering zu einem 50. Geburtstag mit 60 Gästen gekümmert und alle waren begeistert. Im Verhältnis zu vielen anderen Caterern war es eine preisgünstige Alternative und wirklich etwas Besonderes. Auch vegan war problemlos möglich. Authentisch orientalisch - wir werden die beiden definitiv wieder buchen! ???? Ganz lieben Dank!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern zum ersten Mal auf der Kappes Kerb in Eltville. Da ist mir der Foodtruck aufgefallen. Leckeres Humus , Teigtaschen mit frischem Salat, Gemüse und vielem mehr wurde angeboten. Der Betreiber hat sehr freundlich und kompetent die Kombimöglichkeiten beschrieben und ich habe sehr, sehr gut gegessen. Wenn ich am Wochenende in Wiesbaden bin, werde ich sicher diesen Foodtruck wieder besuchen. Es war sehr lecker und ruft nach einer Wiederholung. :)

Anfahrt zu Foodtruck Shooka:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wiesbaden

Google Footer