Thai Gourmet Asian fine Fastfood Tisch reservieren im Restaurant Thai Gourmet Asian fine Fastfood in Wiesbaden Amerikanisch
3.6 165 5
Äppelallee 69 Wiesbaden Hessen 65203
+49 611 89069694

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wiesbaden

Thai Gourmet Asian fine Fastfood in Wiesbaden - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Thai Gourmet Asian fine Fastfood

Thai Gourmet Asian fine Fastfood
Äppelallee 69
65203 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Thai Gourmet Asian fine Fastfood

Telefon: +49 611 89069694

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Thai Gourmet Asian fine Fastfood

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Thai Gourmet Asian fine Fastfood

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Thai Gourmet Asian fine Fastfood

table_bar Serviceoptionen im Thai Gourmet Asian fine Fastfood

info Barrierefreiheit im Thai Gourmet Asian fine Fastfood

percent Angebote im Thai Gourmet Asian fine Fastfood

restaurant Speiseoptionen im Thai Gourmet Asian fine Fastfood

mood Ambiente im Thai Gourmet Asian fine Fastfood

baby_changing_station Kinder im Thai Gourmet Asian fine Fastfood

local_parking Parkplätze im Thai Gourmet Asian fine Fastfood

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Thai Gourmet Asian fine Fastfood

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der beste Asiate bei dem ich je gegessen habe, super lecker, günstig und die Mitarbeiter sind super lieb und freundlich! Wir sind richtige Stammkunden weil es einfach jedes Mal so gut schmeckt!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Imbiss Ambiente mit Massenabfertigung. Ständig Lärm von den Piepern und ständig Gewusel von den Kunden die Ihr essen holen. Essen war ok aber nichts besonderes und die Portionen sind nicht groß. Das Peanut Curry war wohl ein redcurry mit Erdnussstreusel.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Thai Imbiss im Einkaufscenter der eigentlich quer Beet durch Asien Gerichte anbietet. Die Pho (Reisbandnudelsuppe) ist in jedem Fall empfehlenswert, daher 5 Sterne. Die selbstgemachten Eistees sind auch recht lecker und faire Preise. Getränk mit Suppe 14 Euro (Dezember 2023) sind fair, so manches Restaurant bietet diese Qualität nicht und ist teurer. Da ich die anderen Gerichte nicht probiert habe kann ich diese allerdings nicht bewerten. Ich habe auch schon deutlich besser gegessen, aber die Pho war für den Preis und die Lage im Center wirklich gut. Habe ich so nicht erwartet. Ambiente typisch Kaufhaus, aber okay, Personal schnell und freundlich.

home_pin Anfahrt zu Thai Gourmet Asian fine Fastfood



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Wiesbaden

↑ Nach oben

Google Footer