Aral Tisch reservieren im Restaurant Aral in Rodgau Amerikanisch
4.2 128 5
B448 Rodgau Hessen 63110
+49 6104 4657

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Rodgau

Aral in Rodgau - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Aral

Aral
B448
63110 Rodgau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Aral

Telefon: +49 6104 4657
Webseite: https://tankstelle.aral.de/tankstelle/12067700

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Aral

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

dinner_dining Speisen Aral

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Aral

info Barrierefreiheit im Aral

percent Angebote im Aral

wc Ausstattung im Aral

credit_card Zahlungen im Aral

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Aral

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell und nett

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Erdgastankstelle. Der Druck des Tankvorgangs ist super. Die Zapfkupplung ist etwas schwierig zu befestigen. Die Zapfsäulen sind leicht zugänglich. Die Aral Super Card wird akzeptiert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider eine sehr veraltete und runtergekommene Tankstelle. Überall liegt Dreck! Dauerhaft sind Staubsauger, Vorwäsche und vieles mehr defekt und wird auch nicht repariert. (siehe Bilder) Der Zustand ist seit Jahren der gleiche. Besser woanders hinfahren.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal an dieser Aral Tankstelle. Ich kam mit dem Gas tanken nicht zurecht und habe um Hilfe gebeten. Sofort kam eine Mitarbeiterin und hat mir geholfen und gezeigt wie es funktioniert. Ein herzliches Dankeschön dafür. Auch für die freundliche Art beim bezahlen. Ich komme sehr gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Aral



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Rodgau

↑ Nach oben

Google Footer