Dudes Happyfood Truck Tisch reservieren im Restaurant Dudes Happyfood Truck in Rodgau Amerikanisch
4.9 16 5
Am Mühlfeldchen 9 9 Rodgau Hessen 63110
+49 176 61188665

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Rodgau

Dudes Happyfood Truck in Rodgau - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Dudes Happyfood Truck

Dudes Happyfood Truck
Am Mühlfeldchen 9 9
63110 Rodgau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Dudes Happyfood Truck

Telefon: +49 176 61188665
Webseite: http://www.dudes-happyfood.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Dudes Happyfood Truck

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Dudes Happyfood Truck

table_bar Serviceoptionen im Dudes Happyfood Truck

info Barrierefreiheit im Dudes Happyfood Truck

percent Angebote im Dudes Happyfood Truck

restaurant Speiseoptionen im Dudes Happyfood Truck

mood Ambiente im Dudes Happyfood Truck

groups Publikum im Dudes Happyfood Truck

credit_card Zahlungen im Dudes Happyfood Truck

baby_changing_station Kinder im Dudes Happyfood Truck

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Dudes Happyfood Truck

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, sehr freundlich und die Qualität stimmt. Danke für das leckere Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diesmal ein Halt in Gundernhausen/Roßdorf (direkt am Kreisel) - Ortseingang (Donnerstags 17/19 Uhr). Sehr freundliches und organisiertes Auftreten gegenüber Kunden. Man fühlt sich gleich wohl und abgeholt. Preisleistung stimmt optimal und auch die Qualität der Produkte ist fantastisch. Ambiente wird nicht bewertet, da kein Lokal vorhanden ist. Wir kommen gerne wieder. Schade, dass die Zeiten am einem Standort so beschränkt sind. :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles. Sören ist super professionell und flexibel. Hatten den Foodtruck kurzfristig angefragt und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Die Pommes, Burger und Bowls waren extrem lecker! Absolut empfehlenswert... Die Gäste waren alle durchweg zufrieden und satt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja was soll ich sagen, haben Dudes Happyfood zu unserer Hochzeit gebucht. *DANKE* Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber dass Feedback war bei allen gleich. Wir sind happy dass happyfood dafür gesorgt hat. Euer Wagen hat unseren farbton mega abgerundet ???? es waren c240 Gäste da und ihr habt es so gerockt und alle waren begeistert. Lieber Sören liebe Nicole 10000 Dank was ihr da abgeliefert habt war der hammer. Wir würden es genauso wieder machen !!!!!!!

home_pin Anfahrt zu Dudes Happyfood Truck



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Rodgau

↑ Nach oben

Google Footer