Döbert's Wirtshaus Tisch reservieren im Restaurant Döbert's Wirtshaus in Rodgau Amerikanisch
4.5 1601 5
Raiffeisenstraße 17 17 Rodgau Hessen 63110
+49 6106 25547

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Rodgau

Döbert's Wirtshaus in Rodgau - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döbert's Wirtshaus:

Döbert's Wirtshaus
Raiffeisenstraße 17 17
63110 Rodgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döbert's Wirtshaus

Telefon: +49 6106 25547
Webseite: http://www.doeberts-wirtshaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Döbert's Wirtshaus:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Döbert's Wirtshaus:

Serviceoptionen im Döbert's Wirtshaus

Highlights im Döbert's Wirtshaus

Barrierefreiheit im Döbert's Wirtshaus

Angebote im Döbert's Wirtshaus

Speiseoptionen im Döbert's Wirtshaus

Ausstattung im Döbert's Wirtshaus

Ambiente im Döbert's Wirtshaus

Publikum im Döbert's Wirtshaus

Planung im Döbert's Wirtshaus

Zahlungen im Döbert's Wirtshaus

Kinder im Döbert's Wirtshaus

Parkplätze im Döbert's Wirtshaus

Haustiere im Döbert's Wirtshaus

Bewertungen von Döbert's Wirtshaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Große Portionen. Freundliche Bedienung. Man sitzt ganz gemütlich im netten Ambiente. Die Gemütlichkeit könnte etwas leiden, wenn das Lokal richtig voll ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das 1 Mal. Es war einfach klasse und saulecker. Immer wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider beim letzten Besuch nicht ganz so gut. Der Service hatte besser sein können. Essen war lecker aber etwas zu fettig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo lieber Oli... Wir hatten das Vergnügen unsere Hochzeit am 22.02.2014 in eurem Restaurant zu feiern. Erstklassike Speisen (verschiedene Gänge), kulinarisch wie in einem Sternerestaurant, nur mehr auf den Tellern....???????? Nun 10 Jahre später am 25.2. bei euch im kleinen Familienkreis meinen 66. Geburtstag bisserl gefeiert. Und wieder...hervorragendes Essen, Mitarbeiter nicht nur freundlich sondern auch herzlich und immer zu Späßen aufgelegt. Das ist etwas was doch immer wieder Freude bereitet. Wir kommen seit Jahren immer mal wieder zu Dir und Simone um zu speisen. Auch wenn wir knapp 180 km weit weg wohnen. Ich als Rodgauer ( Weiskerscher) eh....is klar.... Wir freuen uns herzlich auf das nächste Mal. Peter und Hortense Klein-Schnur

Anfahrt zu Döbert's Wirtshaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Rodgau

Google Footer