LOKSCHUPPEN MARBURG Tisch reservieren im Restaurant LOKSCHUPPEN MARBURG in Marburg Deutsch
4.5 410 5
Rudolf-Bultmann-Straße 4h Marburg Hessen 35039

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marburg

LOKSCHUPPEN MARBURG in Marburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse LOKSCHUPPEN MARBURG

LOKSCHUPPEN MARBURG
Rudolf-Bultmann-Straße 4h
35039 Marburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt LOKSCHUPPEN MARBURG

Webseite: https://www.lokschuppen-marburg.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen LOKSCHUPPEN MARBURG

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - LOKSCHUPPEN MARBURG

info Barrierefreiheit im LOKSCHUPPEN MARBURG

wc Ausstattung im LOKSCHUPPEN MARBURG

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von LOKSCHUPPEN MARBURG

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Prima, tolles Ambiente, guter Service, leckerer Kaffee und Kuchen. Immer wieder gerne....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An Ostern waren wir zum ersten Mal beim Brunch im Lokschuppen. Wir waren absolut begeistert! Die Auswahl kalter und warmer Speisen war sehr groß, die Zutaten und Gerichte qualitativ und geschmacklich sehr hochwertig! Einen vergleichbaren Brunch sucht man in der Umgebung vergeblich. Das ganze Team war freundlich und wirkte sehr gut eingespielt. Auch auf unsere beiden Kinder wurde sehr liebevoll eingegangen. Der selbst geröstete Kaffee war lecker, und im Preis waren sogar heiße Schokolade und frischer Minztee inklusive. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Ticket für Familien ist ein klasse Angebot - wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten Mal zum Brunch dort. Sehr schöne Atmosphäre, nettes Personal, leckeres und vielfältiges Essen. Für den Preis von über 50 Eur p.P. kann man aber auch schon was erwarten. ... Unsere Erwartungen wurden erfüllt.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, sehr nette und aufmerksame Angestellte. Nicht gerade günstig, aber es lohnt sich.

home_pin Anfahrt zu LOKSCHUPPEN MARBURG



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Marburg

↑ Nach oben

Google Footer