Barrio Santo Tisch reservieren im Restaurant Barrio Santo in Marburg Deutsch
4.3 349 5
Elisabethstraße 9 9 Marburg Hessen 35037
+49 6421 1866936

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marburg

Barrio Santo in Marburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Barrio Santo:

Barrio Santo
Elisabethstraße 9 9
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Barrio Santo

Telefon: +49 6421 1866936
Webseite: http://www.barrio-santo.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Barrio Santo:

Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in Barrio Santo:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Barrio Santo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Barrio Santo

Highlights im Barrio Santo

Barrierefreiheit im Barrio Santo

Angebote im Barrio Santo

Speiseoptionen im Barrio Santo

Ausstattung im Barrio Santo

Ambiente im Barrio Santo

Publikum im Barrio Santo

Planung im Barrio Santo

Zahlungen im Barrio Santo

Kinder im Barrio Santo

Haustiere im Barrio Santo

Bewertungen von Barrio Santo:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern Abend in dieser Woche zum zweiten Mal nach Ewigkeiten wieder hier gewesen. Das Ambiente ist unschlagbar, Sonntag die Bedienung war viel freundlicher und aufmerksamer als die gestern, aber grundsätzlich okay. Was mir Sonntag nicht so gefallen hatte war, dass die Tomate vom Beilagensalat nicht gewaschen war. Diese hatte noch schwarze Flecken, die man selbst kennt, wenn man zuhause Tomaten wäscht. Okay, konnte ja mal vorkommen, sollte aber eigentlich nicht. Der Burrito war überragend lecker! Der Pizzateig leider etwas trocken, aber noch lecker. Die Pizzen sind nur etwas klein für den Preis. Die Preise generell sind bedingt durch Inflation gestiegen, auch etwas gehoben, aber akzeptabel. Nur die Preise der Getränke sind etwas drüber. Bei gemixten Getränken, wie Aperol oder Liliet Wildberry, merkt, wird am Alkohol gespart. Gestern Abend haben wir nur Cocktails getrunken und waren doch erschrocken über das fruchtige Beiwerk.... die Orangen waren definitiv schon einige Stunden vorher angeschnitten, so trocken wie sie waren und dann kam der richtige Schreck..... Das Ananasblatt hatte einen schönen pelzigen Schimmel. Den haben wir leider erst entdeckt, als wir bezahlt hatten und am gehen waren. Das geht überhaupt nicht! Für uns war somit gestern leider der letzte Besuch.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place & service ✨️. We organize for very long our monthly International Stammtisch and Art night and it works awesome. Fast and friendly staff, good and affordable food + nice music with different spaces for all you need.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 00:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise- mixed drinks sind authentisch

Anfahrt zu Barrio Santo:



Weitere Deutsche Restaurants in Marburg

Google Footer