Restaurant WaBene Tisch reservieren im Restaurant Restaurant WaBene in Marburg Deutsch
4.8 187 5
Teichwiesenweg 15 15 Marburg Hessen 35037
+49 6421 25336

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marburg

Restaurant WaBene in Marburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant WaBene:

Restaurant WaBene
Teichwiesenweg 15 15
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant WaBene

Telefon: +49 6421 25336
Webseite: https://www.restaurant-wabene.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant WaBene:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant WaBene:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant WaBene:

Serviceoptionen im Restaurant WaBene

Barrierefreiheit im Restaurant WaBene

Angebote im Restaurant WaBene

Speiseoptionen im Restaurant WaBene

Ausstattung im Restaurant WaBene

Ambiente im Restaurant WaBene

Publikum im Restaurant WaBene

Planung im Restaurant WaBene

Zahlungen im Restaurant WaBene

Kinder im Restaurant WaBene

Parkplätze im Restaurant WaBene

Bewertungen von Restaurant WaBene:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben es sehr genossen dort Gast zu sein. Das Essen und der Service waren klasse und die Preise sind fair. Wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbares Restaurant mit echt leckerem Essen!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man darf sich hier nicht von der Lage zwischen Schulen und Sportplätzen abschrecken lassen, dann entdeckt man tatsächlich eine Perle in der Marburger Gastronomie. Gutes Essen, ungezwungener, freundlicher Service und im Sommer eine schöne Terrasse mit noch weiteren Plätzen im Garten. Dazu noch ein kleiner Spielplatz für die Kleinen. Beim Essen eine nicht zu große Auswahl, dafür aber handwerklich sehr gut gemachte Gerichte. Von Klassikern bis zur modernen Veggie-Küche findet hier jede/r was. Lohnt den Weg aus der Stadt, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich hatten gestern einen wunderbaren Abend im WaBene. Außergewöhnlich war der sehr nette Service. Ich erwarte nie, dass eine Servicekraft übertrieben nett ist oder Ähnliches, da jeder mal einen schlechten Tag haben kann. Aber im WaBene fühlte man sich von allen Servicekräften herzlichst willkommen. Der Service war schnell, zuvorkommend, professionell und sympathisch, so dass es mehrfach zu einem kleinen, angenehmen Plausch kam. Wir fühlten uns richtig wohl. Davon ab war das Essen ebenfalls hervorragend. Zum Zeitpunkt der Reservierung hatte das WaBene 4,8 Sterne bei Google was mich skeptisch werden lies, weil das schon überdurchschnittlich gut ist. Aber genau diese verdienen sie meiner Meinung nach auch. Ich würde immer wieder hingehen. Richtig toll. Zudem war alles sauber und ordentlich. Mit einem Besuch im WaBene macht man alles richtig!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute Abend auf eine Pizza und einen Salat mit meiner Tochter dort. Obwohl das Restaurant komplett voll war, hat man uns ein schnuckeliges Plätzchen am Tresen angeboten und uns liebevoll umsorgt. Das ganze Team ist total knuffig, aufmerksam und der Chef eine coole Haut. Das Essen ist extrem gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut fair. 5 Sterne+ wir kommen wieder und werden immer an der Theke speisen! Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch!

Anfahrt zu Restaurant WaBene:



Weitere Deutsche Restaurants in Marburg

Google Footer