Little Beach Maintal Tisch reservieren im Restaurant Little Beach Maintal in Maintal Deutsch
4.6 920 5
Kennedystraße 73 73 Maintal Hessen 63477
+49 6181 2997297

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Maintal

Little Beach Maintal in Maintal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Little Beach Maintal:

Little Beach Maintal
Kennedystraße 73 73
63477 Maintal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Little Beach Maintal

Telefon: +49 6181 2997297
Webseite: https://littlebeach-shop.de/?utm_source=GMBwebsite

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Little Beach Maintal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,18:00-21:00
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-21:00
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-21:00
Freitag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-21:00

Speisen in Little Beach Maintal:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Little Beach Maintal:

Preis: €€

Serviceoptionen im Little Beach Maintal

Angebote im Little Beach Maintal

Speiseoptionen im Little Beach Maintal

Ausstattung im Little Beach Maintal

Ambiente im Little Beach Maintal

Publikum im Little Beach Maintal

Planung im Little Beach Maintal

Zahlungen im Little Beach Maintal

Kinder im Little Beach Maintal

Parkplätze im Little Beach Maintal

Haustiere im Little Beach Maintal

Bewertungen von Little Beach Maintal:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man wie ein willkommener Freund behandelt. Herzliche Begrüßung und passendes Ambiente sind hier genauso zu Hause wie der gute Geschmack. Die Premium Burger und sie Süßkartoffel Pommes sind echt Klasse. Sie Tacos sind mit Ripps oder Pulled Pork etwas ungewohnt, können aber mehr als überzeugen. Freu mich schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frische Burger, ebenso die Tacos. Nette Atmosphäre, allerdings keine richtige Beach Bar. Abzug für die Abzugshaube: nach einer halben Stunde riecht man so, als hätte man selbst am Grill gestanden

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wunderbar. Wirklich klasse, egal ob Burger oder Pommes, alles Perfekt. Der Service jedoch einfach nur schlecht. Die Aufnahme der Bestellung war so fast unmöglich. Der nette Herr hat Ewigkeiten gebraucht bis er mit einer Person fertig war und hat nicht den Eindruck gemacht, dass er Ahnung hat von dem was er macht. Edit: Personal hat sich stark verbessert. Die anfängliche Kritik ist nicht mehr berechtigt. Grandiose Burger.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Little Beach Maintal:



Weitere Deutsche Restaurants in Maintal

Google Footer