Restaurant Main & Dine Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Main & Dine in Maintal Deutsch
2 3 5
Westendstraße 77 77 Maintal Hessen 63477
+49 6181 42830

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Maintal

Restaurant Main & Dine in Maintal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Main & Dine:

Restaurant Main & Dine
Westendstraße 77 77
63477 Maintal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Main & Dine

Telefon: +49 6181 42830
Webseite: https://www.michel-hotels.de/michel-hotel-maintal-frankfurt-kulinarik

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Main & Dine:

Montag: 18:00-22:00
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant Main & Dine:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Main & Dine:

Serviceoptionen im Restaurant Main & Dine

Barrierefreiheit im Restaurant Main & Dine

Angebote im Restaurant Main & Dine

Speiseoptionen im Restaurant Main & Dine

Ausstattung im Restaurant Main & Dine

Ambiente im Restaurant Main & Dine

Publikum im Restaurant Main & Dine

Planung im Restaurant Main & Dine

Kinder im Restaurant Main & Dine

Bewertungen von Restaurant Main & Dine:

Gesamtbewertung: 2 (2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für ein Hotelrestaurant günstige Preise, Portionen ausreichend groß. Kartoffelsuppe und Tomatensuppe sehr schmackhaft. Schnitzel Wiener Art mit ein paar dunklen Stellen vom anbraten, aber sehr schmackhaft. Vom Aussehen her eher ein Convenience Produkt, allerdings haben wir auch aus Richtung Küche gehört wie Fleisch geklopft wurde (wir waren die ersten Gäste). Das Rumpsteak war auf den Punkt medium, das Grillgemüse schön angebraten mit Röstaromen und trotzdem noch bissfest. Die Pommes zu beiden Gerichten schön knusprig und keine Spur fettig. Von mir eine klare Empfehlung.

Anfahrt zu Restaurant Main & Dine:



Weitere Deutsche Restaurants in Maintal

Google Footer