Mühltaler Grillhaus Tisch reservieren im Restaurant Mühltaler Grillhaus in Mühltal Deutsch
5 9 5
Rheinstraße 34 Mühltal Hessen 64367
+49 176 21435661

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mühltal

Mühltaler Grillhaus in Mühltal - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mühltaler Grillhaus

Mühltaler Grillhaus
Rheinstraße 34
64367 Mühltal

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mühltaler Grillhaus

Telefon: +49 176 21435661

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mühltaler Grillhaus

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Mühltaler Grillhaus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Mühltaler Grillhaus

table_bar Serviceoptionen im Mühltaler Grillhaus

local_parking Parkplätze im Mühltaler Grillhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mühltaler Grillhaus

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Cevapcici sind super lecker. Lieferung erfolgt schnell und die Inhaber sind sehr freundlich. Immer wieder gerne und eine Bereicherung für Mühltal

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hiermal eine kleine Bewertung zu einem absoluten Geheimtipp den wir per Mundpropaganda bekommen haben : von vornherein möchte ich sagen das ich super zufrieden war und auch definitiv wieder komme wenn ich hier bin. Wir haben die cevapcici und das pleskavica probiert beides war super. Sowohl die cevapcici als auch das pleskavica waren saftig und hatten eine gute Konsistenz. Das Brot wird dort selber gebacken und ist schön fluffig. Dazu gibt's es Zwiebeln und ayvar(da braucht ihr noch ne knoblauchsoße bzw. frag ich nächste mal ob sie eine haben, da ich knoblauch liebe, das hab ich nämlich vergessen :) ). Was mir sehr gut gefällt ist das immer an der verbessung gearbeitet wird. Im Unternehmen arbeitet die Familie zusammen und sollte es mal zu trocken sein oder was besser gemacht werden können kriegt der Koch vom Sohn Kritik :) . Der Preis stimmt auch: 10 Cevapcici mit selbstgemachten Brot, ayvar und Zwiebeln für 10€. Für vergleichbares zahlt ihr im Restaurant meistens 17€. Dazu kommt es ist mal eine schöne Abwechslung zu dem streetfood das man sonst kriegt! Also zusammengefasst: Ich kann euch nur empfehlen mal einen Abstecher dorthin zu machen! Noch ein kleiner Nachtrag den ich vergessen hab: die Kinder hatten Pommes und diese waren auch überragend. Auf jedenfall probieren!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich kleiner Geheimtipp!!! Das Essen ist mega lecker und frisch......das Fleisch ist mega aber am aller meisten hauen mich die Pommes um????wie in der Kindheit.... endlich Mal jemand der wirklich einfach Pommes kann ....aber auch alles andere mega lecker.Immer wieder .

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10/10 kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal und bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen. 10/10. Vielen Dank.

home_pin Anfahrt zu Mühltaler Grillhaus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Mühltal

↑ Nach oben

Google Footer