Salvo Golf-Club Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Salvo Golf-Club Restaurant in Mühltal Deutsch
4.5 67 5
Am Dippelshof 19 19 Mühltal Hessen 64367
+49 6151 3843318

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mühltal

Salvo Golf-Club Restaurant in Mühltal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Salvo Golf-Club Restaurant:

Salvo Golf-Club Restaurant
Am Dippelshof 19 19
64367 Mühltal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Salvo Golf-Club Restaurant

Telefon: +49 6151 3843318
Webseite: http://www.salvo-restaurant.de/start/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Salvo Golf-Club Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:30

Speisen in Salvo Golf-Club Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Salvo Golf-Club Restaurant:

Serviceoptionen im Salvo Golf-Club Restaurant

Barrierefreiheit im Salvo Golf-Club Restaurant

Angebote im Salvo Golf-Club Restaurant

Speiseoptionen im Salvo Golf-Club Restaurant

Ausstattung im Salvo Golf-Club Restaurant

Ambiente im Salvo Golf-Club Restaurant

Publikum im Salvo Golf-Club Restaurant

Planung im Salvo Golf-Club Restaurant

Zahlungen im Salvo Golf-Club Restaurant

Kinder im Salvo Golf-Club Restaurant

Parkplätze im Salvo Golf-Club Restaurant

Haustiere im Salvo Golf-Club Restaurant

Bewertungen von Salvo Golf-Club Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Essen bei tollem Service und Ambiente!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes, geflegtes Lokal mit super Lage und Essen vom Feinsten. Es ist jedes Mal wieder schön dort Gast zu sein. Ich wurde bisher kein einziges Mal enttäuscht und kann das Restaurant und dessen sympathische Familie nur weiterempfehlen! 100 Punkte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Salvo befindet sich am Golfplatz im Traisa. Das Lokal ist schön eingerichtet und die Terrasse bietet den besten Blick für einen grossartigen Moment. Plácido, der Besitzer, bringt die Stimmung die Italien auszeichnet. Das Angebot an Essen und Getränken ist sehr gut und umfangreich.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche und hilfsbereite Bedienung. Es fühlte sich eher wie ein großes italienisches Familientreffen an. Sehr angenehm. Wenn Sie auf der Suche nach hervorragender italienischer Küche sind, suchen Sie nicht weiter als das Resturant Salvo! Es war schwer, sich zu entscheiden, was man essen sollte, denn alles schien fantastisch zu sein. Ich musste aufhören, mir das Essen der anderen anzuschauen und dachte: "Das sieht auch lecker aus." Es gibt also viele Gründe, wiederzukommen. Nach einem Abend haben wir beschlossen, dass wir Stammgäste werden. Wir freuen uns schon darauf, im Sommer auf der Terrasse mit Blick auf das schöne Grün des Golfplatzes zu essen.

Anfahrt zu Salvo Golf-Club Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Mühltal

Google Footer