Lieblingsplatz Tisch reservieren im Restaurant Lieblingsplatz in Limburg an der Lahn Italienisch
4.8 5 5
Jahnstraße 10 Limburg an der Lahn Hessen 65549
+49 1590 4698165

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Limburg an der Lahn

Lieblingsplatz in Limburg an der Lahn - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Lieblingsplatz

Lieblingsplatz
Jahnstraße 10
65549 Limburg an der Lahn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Lieblingsplatz

Telefon: +49 1590 4698165

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Lieblingsplatz

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Lieblingsplatz

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Lieblingsplatz

table_bar Serviceoptionen im Lieblingsplatz

info Highlights im Lieblingsplatz

info Barrierefreiheit im Lieblingsplatz

percent Angebote im Lieblingsplatz

restaurant Speiseoptionen im Lieblingsplatz

wc Ausstattung im Lieblingsplatz

mood Ambiente im Lieblingsplatz

groups Publikum im Lieblingsplatz

calendar_month Planung im Lieblingsplatz

baby_changing_station Kinder im Lieblingsplatz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Lieblingsplatz

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren tatsächlich nur durch Zufall hier weil unsere Stamm-Pizzeria geschlossen hatte. Zum Glück kann man da nur sagen. Auch wenn uns es erstmal komisch vorkam das wir die einzigen gäste waren und die Betreiber selbst dort rumsaßen. Aber nachdem wir dann freundlichst begrüßt wurden und unser Essen, das in der Auswahl auf Pizza und Salat beschränkt war, dann auf dem Tisch hatte... Oh man war das lecker. Also Preis-Geschmac-Leistung ne klare 11/10 Punkte. Ich würde sagen wir haben eine neues Stamm-Restaurant. Vlt sollte man erwähnen das ich mit Fußball nichts anfangen kann, aber für jeden der sich Interessiert: das Training und spiele kann man dann bequem beim Essen genießen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.03.2020 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????

Bewertung von Gast von Freitag, 21.02.2020 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Party-Location!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.12.2019 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.11.2019 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location für Veranstaltungen mit coolen Drinks und leckeren Snacks. Sehr freundliches Team.

home_pin Anfahrt zu Lieblingsplatz



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Limburg an der Lahn

↑ Nach oben

Google Footer