Pizza Meile Tisch reservieren im Restaurant Pizza Meile in Limburg an der Lahn Pizza
4.6 253 5
Ringstraße 6 6 Limburg an der Lahn Hessen 65554
+49 176 64125118

Tisch reservieren für Pizza in Limburg an der Lahn

Pizza Meile in Limburg an der Lahn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Meile:

Pizza Meile
Ringstraße 6 6
65554 Limburg an der Lahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Meile

Telefon: +49 176 64125118

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Meile:

Montag: 16:30-22:00
Dienstag: 16:30-22:00
Mittwoch: 16:30-22:00
Donnerstag: 16:30-22:00
Freitag: 16:30-22:00
Samstag: 16:30-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Pizza Meile:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Meile:

Serviceoptionen im Pizza Meile

Barrierefreiheit im Pizza Meile

Bewertungen von Pizza Meile:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bestelle ich gerne, es wird sehr schnell geliefert, die Bestellung am Telefon ist freundlich und es schmeckt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Butterchicken war super und hat sehr gut geschmeckt. Aufgrund der Entfernung war ich positiv überrascht, wie heiß das Essen bei uns ankam. Die Pizza war auch sehr lecker. Daumen hoch! Sehr guter Lieferdienst!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe über Lieferando bestellt kam so um 20:10 Uhr an aber (ich hoffe es nicht) ich glaube der Fahrer hat sich an meiner Pizza vergriffen sodass nur Boden an einer Stelle übrig war. Find ich überhaupt nicht toll! Ich liebe die Pizza Meile sehr und hoffe sehr das dem nach gegangen wird und es nicht wieder vorkommt LG

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerste Pizza und Nudeln in der Umgebung! Sehr nettes Personal und pünktliche Lieferung!Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr lecker, besonders die Pizza. Ich habe nirgendwo anders eine so gute Pizza gegessen. Wirklich sehr empfehlenswert.

Anfahrt zu Pizza Meile:



Weitere Pizza in Limburg an der Lahn

Google Footer