Schlemmer Ecke Tisch reservieren im Restaurant Schlemmer Ecke in Langen (Hessen) Deutsch
4.7 3 5
Otto-Hahn-Straße 62 62 Langen (Hessen) Hessen 63225

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Langen (Hessen)

Schlemmer Ecke in Langen (Hessen) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlemmer Ecke:

Schlemmer Ecke
Otto-Hahn-Straße 62 62
63225 Langen (Hessen)

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schlemmer Ecke:

Montag: 08:00-19:00
Dienstag: 08:00-19:00
Mittwoch: 08:00-19:00
Donnerstag: 08:00-19:00
Freitag: 08:00-19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Schlemmer Ecke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schlemmer Ecke:

Speiseoptionen im Schlemmer Ecke

Ambiente im Schlemmer Ecke

Bewertungen von Schlemmer Ecke:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also für mich bleibt Jochen der 5-Sterne Koch in Langen ... klar, man muss das Ambiente mögen, es ist kein schick-micki, sondern eine Imbiss, aber Jochen gibt sich immer Mühe die Wünsche der Kunden zu erfüllen, hat leckere Bratwürste unterschiedlicher Art und Schnitzel mit leckeren Soßen. Und dazu hat er immer ein paar nette Worte, habe ihn nie schlecht gelaunt erlebt. Also was will man mehr in der Mittagspause. Es passt einfach. Dafür DANKE, dass DU für uns da bist!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker ???? Grobe Bratwurst mit Curry und Pommes ????

Anfahrt zu Schlemmer Ecke:



Weitere Deutsche Restaurants in Langen (Hessen)

Google Footer