Asia Wok Sushi Langen Tisch reservieren im Restaurant Asia Wok Sushi Langen in Langen (Hessen) Deutsch
3.9 159 5
Rheinstraße 37-39 Langen (Hessen) Hessen 63225
+49 6103 52201

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Langen (Hessen)

Asia Wok Sushi Langen in Langen (Hessen) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Asia Wok Sushi Langen

Asia Wok Sushi Langen
Rheinstraße 37-39
63225 Langen (Hessen)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Asia Wok Sushi Langen

Telefon: +49 6103 52201
Webseite: https://location-landing.de/AsiaWokSushi/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Asia Wok Sushi Langen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00,16:00-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,16:00-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,16:00-22:00
Freitag: 11:30-15:00,16:00-22:00
Samstag: 11:30-15:00,16:00-22:00
Sonntag: 11:30-15:00,16:00-22:00

dinner_dining Speisen Asia Wok Sushi Langen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Asia Wok Sushi Langen

Preis: €

info Vom Unternehmen im Asia Wok Sushi Langen

table_bar Serviceoptionen im Asia Wok Sushi Langen

percent Angebote im Asia Wok Sushi Langen

restaurant Speiseoptionen im Asia Wok Sushi Langen

wc Ausstattung im Asia Wok Sushi Langen

mood Ambiente im Asia Wok Sushi Langen

groups Publikum im Asia Wok Sushi Langen

baby_changing_station Kinder im Asia Wok Sushi Langen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Asia Wok Sushi Langen

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 02:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

☻ Dies ist ein häufiges Lieferrestaurant und mein liebstes asiatisches Restaurant in der Stadt. Zu den Pfannengerichten mit Sichuan-Rindfleisch und Garnelen habe ich gebratene Nudeln und gebratenen Reis hinzugefügt. Es schien, als ob sie es immer mit frischen Zutaten zubereitet hätten und es schmeckte gut. Ich wünschte, die Menge wäre etwas größer. Ich bestelle immer das Gleiche, deshalb möchte ich das nächste Mal ein neues Menü ausprobieren. Ich habe das Gefühl, dass es köstlich sein wird. This is a frequent delivery restaurant and my favorite Asian restaurant in town. I added fried noodles and fried rice to the Sichuan beef and shrimp stir-fry dishes. It seemed like they always made it with fresh ingredients and it tasted good. I wish the quantity was a little bigger. I always order the same thing, so I want to try a new menu next time. I feel like it will be delicious.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker.

home_pin Anfahrt zu Asia Wok Sushi Langen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Langen (Hessen)

↑ Nach oben

Google Footer