Hotel Touric Tisch reservieren im Restaurant Hotel Touric in Korbach Deutsch
4.4 474 5
Medebacher Landstraße 10 10 Korbach Hessen 34497
+49 5631 9585

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Korbach

Hotel Touric in Korbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Touric

Hotel Touric
Medebacher Landstraße 10 10
34497 Korbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Touric

Telefon: +49 5631 9585
Webseite: http://www.touric.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Touric

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Touric

info Amenities im Hotel Touric

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Touric

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Standort ist sehr zentral und vor dem Hotel gibt es ausreichend Parkplätze. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der angegebene Pool ist im angrenzenden Stadtbad und verfügt über 3 Pools ( 1 mit Sprungtürme, Schwimmbecken und Kinderpool mit Massagedüsen ). Das Frühstück war sehr sehr lecker gewesen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Konzert von Queen Tribute Band!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Hotelchef. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, wir waren dort wegen eines Seminars ohne Übernachtung. Angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, fairer Preis. Schwimmbad Zugang. Gute Parkplatzsituation. Playstation auf ein paar Zimmern ????. SB Snacks und Getränke zu ebenfalls sehr fairen Preisen (sogar mit PayPal zahlbar) - wenn ich wieder.in der Gegend bin komm ich gern wieder

home_pin Anfahrt zu Hotel Touric



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Korbach

↑ Nach oben

Google Footer