Schnellimbiss am Bahnhof Tisch reservieren im Restaurant Schnellimbiss am Bahnhof in Korbach Deutsch
4.7 6 5
Bahnhofstraße 19 19 Korbach Hessen 34497
+49 5631 502937

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Korbach

Schnellimbiss am Bahnhof in Korbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schnellimbiss am Bahnhof

Schnellimbiss am Bahnhof
Bahnhofstraße 19 19
34497 Korbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schnellimbiss am Bahnhof

Telefon: +49 5631 502937

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Schnellimbiss am Bahnhof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Schnellimbiss am Bahnhof

table_bar Serviceoptionen im Schnellimbiss am Bahnhof

percent Angebote im Schnellimbiss am Bahnhof

restaurant Speiseoptionen im Schnellimbiss am Bahnhof

mood Ambiente im Schnellimbiss am Bahnhof

credit_card Zahlungen im Schnellimbiss am Bahnhof

baby_changing_station Kinder im Schnellimbiss am Bahnhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schnellimbiss am Bahnhof

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Früher ""Kaiser's", heute Schnellimbiss ... die Namen sind Geschichte. Das Essen immer ein Klassiker. Currywurst mit Pommes Frites und Majo oder C-Wurst Fritten Schranke. Wer in der Nähe ist sollte sich die Zeit nehmen. Dieser Laden ist ein Stück kulinarische Geschichte in Korbach. Sehr zu empfehlen. Parken ist ein bisschen schwierig. Es gibt auch kein WC oder tische mit Stühlen, nur ein paar Stehtische an den Wänden. Sehr zu empfehlen und preislich angemessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War echt lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 00:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War das erste mal hier und es hat mir und meiner Familie hervorragend geschmeckt. Pommes Currywurst und einen sehr leckeren Burger. Wer hungrig ist sollte definitiv hierher kommen. Wenn ich nochmals in Korbach sein sollte,komme ich definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da wir bei unserem Korbach Besuch ein wenig Hunger bekommen haben, haben wir nach was essbaren gesucht. Döner etc wollten wir nicht und da haben wir diesen kleinen Imbiss in der nähe des Bahnhofs gefunden. Die Verkäuferinnen waren super nett und die Pommes Currywurst sowie der Burger haben hervorragend geschmeckt. Gegessen haben wir vor dem Imbiss an einem der Stehtische. Preis -Leistung stimmt hier völlig überein. Falls wir mal irgendwann nochmal in Korbach sein sollten kommen wir wieder ???? Bis dahin aber kann ich den Imbiss ohne Einschränkungen weiterempfehlen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und sehr kompetente Angestellte. Es geht sehr schnell, ist preislich für die Qualität und die Portion vollkommen in Ordnung und dazu geht es noch sehr schnell! Genau so muss Currywurst-Pommes sein!

home_pin Anfahrt zu Schnellimbiss am Bahnhof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Korbach

↑ Nach oben

Google Footer